Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration wäre der Perfekte Beruf für dich, mach ich auch.

Halt dich von In-House IT fern und geh zu einem IT-Dienstleister (Systemhaus etc) Da hast du viel Abwechslung

...zur Antwort

bin selbst Depressiv aufgrund von Mobbing und weil ich von Frauen komplett ignoriert werde...

es kommt immer ganz drauf an warum du Depressiv bist. Ich selbst spiele CS und GTA und hab mich definitiv nicht negativ weiter entwickelt. Positive Entwicklungen kann ich allerdings auch nicht gerade feststellen, außer eben der Ablenkung. Man kann die Wirkung allerdings nicht verallgemeinern.  Solang man es nicht übertreibt mit der Dauer sollte es keine negativen Einflüsse haben. Jedoch musst du selbst merken wann es Einfluss auf dich nimmt und dann aufhören.

...zur Antwort
ist die bewerbung gut und was kann man verbessern muss für die klassenarbeit lernen hab aber keinen gerade der mich verbessern kann?

Lüdenscheid,den08.11.16

Dalila Bingöl Knapperstarße 33 58509 Lüdenscheid Tel:01567890123 E-mail:Dalila.bingöl@internet.de

Domhotel Herrn klaus Wagner Parkstraße 22 40221 Düsseldorf

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Köchin

Sehr geehrter Herr Wagner, was für eine Überraschung ! Positiv vor allem : sie geben Bewerbern wirklich viele gute Informationen auf ihrer Homepage und auf Facebook .So konnte ich dort zum Beispiel herausfinden ,dass sie den Bereich in der küche ausbauen ."Das passt " dachte ich mir und bewerbe mich deshalb geich mal auf einen der neuen Jobs ; die dort sicher entstehen und besetz werden müssen

Das Gute daran : wir sind uns nicht einmal unbekannt ! schon während meines Praktikums bei Ihnen im Hotel (Abteilung Küche),vom 01.07 bis 30.08.15 brannte ich für das Projekt Kreatives Essen ,das ich damals mitinitiieren und schließlich verantwortlich organisieren und leiten durfte.Es war ein voller Erfolg,wie Ihnen Frau Linde, meine darmalige Leiterin ,sicher gerne bestätigt .Die Erfahrungen von damals sowie mein aktuelles Wissen und weiteren praktika z.B meinPraktikumim Hotel Burg in Lüdenscheid ,wo ich 3 wochen die Köche beobachten konnte were ich ihnen persönlich gerne mehr erzählen.

Meine stärken sehe ich vor allem in Hauswirtschaft und Englisch . in meiner Familie hat das Kochen eine lnge Tradition und ich probiere auch gerne neue Rezepte aus .Außerdem ziehe ich bald nach Düsseldorf und brauche 20 minbis zum hotel ,ich könnte der erste im Hotel sein,während die anderen noch im stau stehen

Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freunen

Mit freundlichen Grüßen Dalila Bingöl

Anlagen: Lichtbild Zeugnisse Lebenslauf _____________________________________________________________________was sagt ihr ? findet ihr es zu übertrieben ? was kann ich weg lassen ? ist es zu lang? ist es gut? die sachen haben sich verschoben aber der inhalt ist mir gerade wichtig und danke im woraus

...zum Beitrag

ich hätte vielleicht die Persönlichen Daten hier nicht gepostet du Held ^^

...zur Antwort

bei uns in Hessen gibt es eine Fos B-Form.

Diese dauert ein Jahr(nur 12. Klasse) und du erhälst ne ganz normale  Fachhochschulreife.

Ich weiß nicht wie dass in deinem Bundesland geregelt ist, informiere dich mal über die Fos B-Form am besten

...zur Antwort

bootet er nur mit dem alten noch?

Falls ja würde ich behaupten der Riegel ist kaputt

...zur Antwort

ich kann mir schlecht vorstellen ,dass dich die Geräte nicht aushalten.

Am besten einfach mal mit einem der Arbeiter dort reden

...zur Antwort

weil es einfacher ist, sein Übergewicht auf Dinge zu schieben die man nicht beeinflussen kann, als zuzugeben, das man zu faul ist. Zu dem kann man sich dadurch noch etwas mitleid beschaffen.

Ich bin selbst nicht der dünnste (182cm/92kg) allerdings weiß ich dass es an meiner Faulheit liegt ;)

...zur Antwort

was hast du an Geld zur Verfügung für den Kauf, und was kannst du Monatlich bezahlen

...zur Antwort

Müller ist nicht für deine Unfähigkeit verantwortlich.

...zur Antwort

HDMI kann glaube kein 144hz in höheren Auflösungen.

Generell ist 144hz nur bis 2560x1440 möglich

...zur Antwort

also deine Grammatik und deine Rechtschreibung finde ich sehr interessant...

...zur Antwort

das Problem ist einfach dass die heutige Jugend nichts mehr ab kann.

Durch das ständige rumgehocke vorm PC/Handy wird man auf dauer schlaff und sobald man dann einmal was machen muss denkt man direkt man steht kurz vor der Überlastung/Burnout etc.

Mach mal ein Praktikum in den Ferien oder so, dann merkst du erstmal wie anstrengend das Leben schwerer wird.

...zur Antwort

dir kannste dir danach kostenlos wiederholen

...zur Antwort

du bezahlst das Haus ja nicht in Bar.

Häuser werden oft auf über 10 Jahre finanziert

...zur Antwort