Eure Meinung zu Maserati?

3 Antworten

Mir ist noch kein Maserati-Hass begegnet. Wo ist dir das denn begegnet?

Prinzipiell ist mir Maserati sehr sympathisch. Nur denke noch mir meist beim Design dass es echt hübsch geworden wäre, wenn man nicht immer 1-2 komische Details am Auto hätte die mir das Design irgendwie zerstören.

Ich hab mal in einem MC20 Probe gesessen. Sehr geräumig und komfortabel, aber auch sehr groß und sperrig. Hatte mich aber eh schon für einen Lotus GT410Sport entschieden.

Ich würde aber auch gefallen an einem alten Maserati 4200 finden

.

CaptainJ847  03.04.2024, 16:33

...Ansonsten gefällt mir bei Maserati eben auch dass es tolle Sportwagen sind die dabei nicht zu Prollig und dafür auch alltagstauglich sind.

Extrem teuer im unterhalt und nicht zuverlässig. Dazu noch einen brutalen wertverlust.

Schön sind sie alle mal, gegen das Design schießen auch die wenigsten

Woher ich das weiß:Hobby – Car flipping
Black0508
Fragesteller

Danke dir, Also würdest du mir eher davon abraten einen zu kaufen?

Leandro864  03.04.2024, 14:01
@Black0508

Jo, vorallem weil du noch vor 10 Monaten geschrieben hast das du 14 bist, also vermute ich mal das du jetzt 15 bist. Sprich du kannst eh noch 3 Jahre warten :)

Black0508
Fragesteller
@Leandro864

Ich würde den ja selbstverständlich nicht kaufen ich hab ja geschrieben WIR, damit meine ich meine Familie ich darf mit entscheiden

Leandro864  03.04.2024, 14:24
@Black0508

Ah verstehe, dann würde ich trotzdem lieber ein anderes Fabrikat bevorzugen. Ein maserati ist wirklich sehr teuer im unterhalt und bereitet viele Kopfschmerzen

Hübsch zum anschauen wenn man am Straßenrand auf den ADAC wartet.

Black0508
Fragesteller

Was ist denn das Problem? Wieso sollte der adac kommen

idk98319356  03.04.2024, 13:59
@Black0508

Weil das Ding unzuverlässig ist, und die Reperatur mehr kostet als das Auto wert ist.