Wie können sich Kleinserien lohnen?

2 Antworten

Limited Edition sind überall, aber sie bringen den Verdienst nicht so rein, wie du glaubst.

Wenn zum Beispiel eine Firma ein Handy nur 10x herstellt, und dafür das ganze Gerät komplett individuell einrichtet, dann machen sie damit keinen Gewinn durch den Verkauf, sondern durch die kostenfreie Medienaufmerksamkeit.

Lohnt sich nicht. Die Autos basieren in der regel immer auf einem Serienmodell und übernehmen da den größten Teil der Technik.

Bei Bugatti lohnen sich noch nichtmal die Serienmodelle