Porsche 944 oder 924 Lohnt sich das?

3 Antworten

Ist für mich kein Porsche. Würde ich nicht geschenkt nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

Servus,

kann man machen, aber nur wenn einem das Auto gefällt und man es haben will und nicht weil Porsche draufsteht. Versteh mich nicht falsch, sind sicher interessante Autos, auch die Geschichte dahinter und seit Jahren gibt es auch ein Umdenken was die Wertschätzung dieser Autos anbelangt, aber es gibt auch so Leute wie den Vorposter, für die das alles nur kein Porsche ist.

Wie gehabt man sollte sich nie ein Auto wegen dem Namen oder Emblem kaufen sondern, weil einem das Auto so gefällt wie es ist. Zwecks Unterhaltskosten kann ich dir leider nicht viel sagen, aber da beide Modelle in relativ hoher Stückzahl gebaut wurden und zum teil VW teile verbaut wurden, bekommt man auch leichter preiswerte Ersatzteile dafür. Ersatzteile sind i.d.R bei Exoten und Asiaten am teuersten, nicht bei deutschen Autos die in großer Stückzahl gebaut wurden. :D

MfG