Kann man nach Russland auswandern?

2 Antworten

Kann ich mir nur wie in der DDR vorstellen, man muß Notgedrungen zusammen arbeiten, weil man wegen Mangel sonst kaum an wichtige Sachen kommt. Aber dein Lebensstandard musst du extrem weit nach unten korrigieren, also, marode Wohnung, auf warmes fließendes Wasser und hier die üblichen sanitären Anlagen solltest du auch verzichten können, rechne mit einen Plumpsklo. Auf freies Internet usw. solltest du auch verzichten können, das ist nur mit entsprechenden VPN ( noch ) zu bekommen. Auf jeden Fall wünsche ich dir dabei viel Spaß !

waren Sie schon mal in Russland, oder woher kommen diese Informationen wie marode Wohnungen, kein warmes Wasser….?