Ich habe meine beste Freundin manipuliert und sie hat jetzt einen Streit mit ihrem Freund?
Ich (M) habe eine Neigung und zwar, ich liebe es Menschen gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich streiten.
Heute habe ich mit meiner besten Freundin geschrieben und hatte plötzlich wieder Mal diesen Drang gehabt.
Ich habe ihr gesagt, dass ihr Freund das letzte Mal, als er mit mir unterwegs war eine andere Frau geklärt hat und sie haben gevögelt. Die Geschichte an sich ist wahr, es war aber ein Geheimnis zwischen ihm und mir.
Ich habe aber meiner besten Freundin gesagt, sie solle bitte nicht sagen, dass sie es von mir hat, sondern, dass sie selbst drauf kam. Das tat sie auch und sie haben jz Streit miteinander.
Wie erklärt ihr meinen Drang bzw. meine Neigung?
14 Antworten
Du bist halt einfach ein Arsxxxxch! Sowas kommt vor. 🤷
Wie erklärt ihr meinen Drang bzw. meine Neigung?
Vielleicht hast Du antisoziale Züge. Nach deinem Benutzernamen zu urteilen vermutest Du das ja selbst schon. Kann aber natürlich nur eine Fachperson beurteilen.
Solche Züge können eine neurobiologische Grundlage haben im Sinne einer verringerten Empathiefähigkeit aus neurobiologischen Gründen oder das ist eine Beziehungsstörung, die halt eine bestimmte Lerngeschichte hat (z.B. starke Bedürfnisfrustration in Kindheit / Jugend, wodurch negative Grundannahmen und kompensatorische Verhaltensweisen entstehen).
Du solltest mit einer Fachkraft über diese Neigung sprechen.
Bitte wundere dich nicht, wenn du irgendwann für dein Verhalten die Quittung bekommst. Und ich spreche nicht von Karma.
In die Fresse... Mindestens. Jeder Soziopath trifft früher oder später auf einen Psychopathen, der einen Jagdschein hat.
Ich freue mich aber drauf 😂 endlich mal ein würdiger Gegner
Es kommt m.E. viel Schein und wenig Sein bei Dir zusammen.
Du wärst gerne manipulativ und Soziopath, weil es Dich aus irgendwelchen Gründen fasziniert.
Dein Mangel an Selbstbewusstsein, Intellekt und sozialer Kompetenz hindert Dich aber massiv daran und es gelingt Dir überhaupt nichts.
Das ist bitter.
Verbale Rundumschläge zeigen sofort Deine Hilflosigkeit, sich außer mit Kraftausdrücken und Beleidigungen nicht wehren zu können, weil keinerlei Fähigkeit dafür besteht. Eine Eskalation wird dann sogar durch Androhung körperlicher Gewalt beantwortet, der Gipfel an Unvermögen.
Dieses Fehlen jeglicher Kompetenzen zieht sich vermutlich durch sehr viele Deiner Lebensbereiche.
jz geh heulen
Du bist vollkommen hilflos und nicht in der Lage zu irgendeiner intellektuellen Reaktion, nur wegen ein paar Zeilen von mir? Was für ein trauriger Beweis für all meine Vermutungen.
Früher hatte man solchen Typen wie dir die Freundschaft gekündigt und dann gab es ein paar auf die Fresse. War echt um einiges effektiver als die heutige Variante mit der Psychischen Störung und dem ganzen verhätscheln. Da gan es was auf die Nuss und schon lief es in der Murmel wieder rund.
Solche Freunde wie dich und deine Art, braucht kein Mensch.
Wenn du meinst. Täusche dich nicht.
So und das wars jetzt. Das ganze hier wird mir zu blöde. Schönen Tag noch.
Sondern?