Frau macht sich dreist an meinen Freund ran?
also wir waren feiern und ich hatte leider bisschen Stress mit meinem Freund, da kam eine Frau zu mir und hat gesagt was is los, hab ihr nur gesagt hab bisschen Streit mit meinem Freund, sie war ca 35 Jahre alt, ich bin 21 Jahre alt und mein Freund is 31, dann meinte sie ja sie redet kurz mit meinem Freund ich hab mir dabei halt nichts gedacht, dann hat sie ganz dreist zu meinem Freund gesagt ich wäre doch viel besser als deine Freundin, deine Freundin ist doch viel zu jung, und bist du überhaupt glücklich mit deiner Freundin sowas halt, mein Freund hat sie dann weg Geschickt und hat ihr gesagt das er glücklich mit mir ist, ich habe aber nichts davon mitbekommen was sie gesagt hatte, ich dachte sie wollte den Streit schlichten oder so, jedenfalls kam sie nachdem mein Freund sie weg geschickt hat zu mir und hat mich umarmt, mein Freund hat mir das dann am nächsten Tag erzählt was sie alles gesagt hat.
und jetzt bin ich übelst geschockt wie Frauen sein können omg wie hinterfotzig ist das 🫣, hat den streit von mir und meinem Freund richtig ausgenutzt
Es soll keine Frage sein sorry !!!!
Ich bin gerade einfach nur so baff und wollte es jemanden mitteilen
4 Antworten
Oh, das ist gar nicht so selten. Einer meiner Lieblingsmensch en (aber nur bis DAHIN) hat meinen Freund genauso, nur ohne Streit von uns beiden,
angebaggert. Was er denn mit so einer Jungen wolle und sie sei doch viel erfahrener und besser.
Und sie wußte, daß ich sie bis dahin sehr verehrte.
Es gibt Frauen die sind so. Für die ist es ein Fest wenn sie dir deinen Freund ausspannen. Das kannst du nicht verhindern. Wichtig ist nur wie dein Freund nreagiert. Und dein Freund hat genau das richtige getan.
Scheint so als hättest du deine erste Erfahrung mit einer zumindest narzisstisch veranlagten Person gemacht.
Sie hatte ein Auge auf deinen Freund geworfen und hat deshalb abgecheckt was möglich ist und dabei hast du ihr eine Information zugespielt die sie versucht hat auszunutzen.
Seh es als Erfahrung an! Solche Infos (das ihr gerade Streit habt) gehören nur in die Hände engster Angehöriger.
LG
Juli
Ja so ist es hab sowas noch nie erlebt, Dankeschön für deine Antwort <3
ja...manche Frauen hassen andere Frauen, kommt vor.
Sind nicht alle so ofc aber ja
Aber dein Freund hat dir soweit ja treue bewiesen also keine sorge vor diesen Frauen :9
yeah es würde mich auch mies abfucken und wahrscheinlich würd ich ihr schon meine meinung sagen, hatte auch schon so eine situation auf einer party, mein freund war drunk und high und lag auf meinem schoß, ieine kommt an und legt ihre hand auf seinen arm und fragt ob er nh glas wasser brauch, like the fuck girl his woman is already here to take care aber oke.
Wenn er dir ja aber offen erzählt und auch in einem Streit seine negativen emotionen zur seite schieben kann und zu dir steht glaube brauchst du dir keine sorgen machen :)
Dankeschön <3 sowas verunsichert mich leider oft