Frau macht sich dreist an meinen Freund ran?

26.02.2025, 10:33

Es soll keine Frage sein sorry !!!!

26.02.2025, 10:38

Ich bin gerade einfach nur so baff und wollte es jemanden mitteilen

4 Antworten

Oh, das ist gar nicht so selten. Einer meiner Lieblingsmensch en (aber nur bis DAHIN) hat meinen Freund genauso, nur ohne Streit von uns beiden,

angebaggert. Was er denn mit so einer Jungen wolle und sie sei doch viel erfahrener und besser.

Und sie wußte, daß ich sie bis dahin sehr verehrte.

Es gibt Frauen die sind so. Für die ist es ein Fest wenn sie dir deinen Freund ausspannen. Das kannst du nicht verhindern. Wichtig ist nur wie dein Freund nreagiert. Und dein Freund hat genau das richtige getan.

Alicia759 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 11:13

Dankeschön

Scheint so als hättest du deine erste Erfahrung mit einer zumindest narzisstisch veranlagten Person gemacht.

Sie hatte ein Auge auf deinen Freund geworfen und hat deshalb abgecheckt was möglich ist und dabei hast du ihr eine Information zugespielt die sie versucht hat auszunutzen.

Seh es als Erfahrung an! Solche Infos (das ihr gerade Streit habt) gehören nur in die Hände engster Angehöriger.

LG

Juli

Alicia759 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 11:12

Ja so ist es hab sowas noch nie erlebt, Dankeschön für deine Antwort <3

ja...manche Frauen hassen andere Frauen, kommt vor.

Sind nicht alle so ofc aber ja

Aber dein Freund hat dir soweit ja treue bewiesen also keine sorge vor diesen Frauen :9

Alicia759 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 10:39

Dankeschön <3 sowas verunsichert mich leider oft

ketaminchen666  26.02.2025, 10:41
@Alicia759

yeah es würde mich auch mies abfucken und wahrscheinlich würd ich ihr schon meine meinung sagen, hatte auch schon so eine situation auf einer party, mein freund war drunk und high und lag auf meinem schoß, ieine kommt an und legt ihre hand auf seinen arm und fragt ob er nh glas wasser brauch, like the fuck girl his woman is already here to take care aber oke.

Wenn er dir ja aber offen erzählt und auch in einem Streit seine negativen emotionen zur seite schieben kann und zu dir steht glaube brauchst du dir keine sorgen machen :)