Wie macht man eine Frau glücklich?

6 Antworten

Wenn du sie Respektierst und Wertschätzst und ihr deine Liebe zeigst indem du sie das spüren lässt. Idealerweise kannst du Kochen und alle Arbeiten die im Haushalt anfallen auch erledigen und ihr so behilflich sein. Natürlich sollst du nicht alles alleine machen so ist das nicht gemeint aber ihr solltet euch die Arbeit so teilen das jeder gleich viel Freizeit hat.

Gruß Markus

Rosen/Blumen schenken. Es klappt aber nur, je seltener das vorkommt.

Wenn das regelmäßig passiert, ist es nicht mehr „besonders”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man sie grundsätzlich mag, ihre Bedürfnisse ernst und wichtig nimmt, ihr zuhört, sie freundlich und mit Mitgefühl behandelt, grundsätzlich auf und an ihrer Seite steht, ehrlich, vertrauenswürdig und gewissenhaft ist und sich ehrlich für sie interessiert.

Jede frau ist anders.

Sollte man aber eig wissen.

  • Ihr zeigen, dass sie wichtig ist
  • Ihr zuhören
  • Aufmerksamkeit schenken
  • Sie küssen/umarmen/Zärtlichkeiten austauschen
  • Mit ihr was unternehmen
  • Kosmetiksachen
  • Kleidung
  • Parfüm
  • Blumen
  • Was besonderes zum Essen, oder draußen Essen gehen
  • Zusammen eine Reise buchen

7veren⁷