Was macht dich sehr glücklich?

11 Antworten

Also ich persönlich liebe es Komplimente zu kriegen, nicht weil ich so selbstverliebt bin, sondern weil ich es einfach mag wenn Menschen ausdrücken können, was sie an mir mögen.

Ich liebe es aber auch, Geschenke zu kriegen! Es muss auch gar nichts Großes sein, einfach ein kleiner Blumenstrauß oder sonst was. Ich brauche nichts Teures und Aufwendiges, die kleinen Dinge machen mich auch glücklich <3

Außerdem liebe ich es einfach Zeit mit meinem Kater zu verbringen, so einfach das jetzt klingt, aber ich liebe es mit ihm zu kuscheln und dabei zu lesen, dann kann ich immer abschalten und mich entspannen :)

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 13:21

Dankeschön

Wenn meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist von November bis Januar. Die kürzesten Tage im Jahr sind in dieser Zeit. Wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens es dunkel bleibt. Wenn Meteorologisch der fucking summer vorbei ist . Ich Vertrage psychisch und körperlich dauerhaft keine Wärme/hitze . Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Wenn Real madrid einen Clasico Gewinnt oder die Champions League oder spanische Meisterschaft. Wenn ich leckeres Essen esse . Wenn mir das land bzw Der Ort auf meinen Reisen gefällt und das Wohlbefinden beginnt. Wenn ich einen schönen edelstein erhalte. Meine 2 graupapageien Wenn Sie mich mit guten morgen begrüßen.. lustige Videos auf YouTube.. z.b

Bürger machen mich unglaublich glücklich. Es gibt etwas so Befriedigendes an einem saftigen Burger mit all den Belägen, die ich liebe. Das erste saftige Biss, wenn der Geschmack sich auf meiner Zunge entfaltet, ist wie eine Geschmacksexplosion, die meine Sinne erfüllt. Ob es ein klassischer Cheeseburger oder eine kreative Kreation von McDonald's ist, jeder Bissen ist eine Freude. Die Kombination aus herzhaften Aromen und verschiedenen Texturen macht jedes Essen zu einem unvergesslichen Genuss. Egal, ob ich ihn selbst zubereite oder in McDonald's genieße, ein Burger ist immer eine Quelle purer Glückseligkeit für mich.

Zirkusliebe  21.04.2024, 16:28

Ja liebe auch Burger 🍔 mache aber lieber meine frisch. Burger gehören auch zu meinen leibspeisen

Ich liebe das Tanzen und bin immer glücklich wenn ich das mache und auch andere Menschen dadurch glücklich machen kann ❤🩰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jaa, ist denk ich mal klar warum 😅

Freunde die immer für einen da sind und Gute Familienverhältnisse. Meine Hobbys liebe ich und ich habe 2 tolle Haustiere. Tatsächlich habe ich alles was ich zum glücklichsten Menschen macht...oh und schololade spielt eine große Rolle 😂