Was ist deine Definition von Glück und was macht dich glücklich?

4 Antworten

Ich suche gerade nach einer Person, die mich auf ein Abenteuer mitnimmt. Alles ist gerade langweilig und kotzt mich an. Ein wenig frischer, neuer Wind würde mir unfassbar gut tun. ._.

Wenn das passiert, bin ich glücklich

Liebe? Nein
Karriere? Nein
Freundschaft? Nein
Meine Definition von Glück ist, das zu tun was einen erfüllt und einem Spaß macht. Man braucht keine anderen Menschen oder viel Geld um glücklich zu sein.

Glück empfinde ich aus mir selbst heraus. Das teile ich nicht in Kategorien ein.

Mittlerweile würde Gesundheit mich glücklich machen, und zwar sowas von!