Seid ihr glücklich?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann für mich sagen es schwankt. Mein Leben ist ein auf und ab. Ich habe immer Phasen wo ich selbst zufrieden und damit glücklich bin aber dann kickt das Leben und irgendwas geht schief und dann fühle ich mich unglücklich. Prinzipiell hat es mir jedoch geholfen mir immer wieder vor Augen zu führen was ich bereits erreicht habe, was ich kann und das ich alles habe um normal / gut zu Leben. Ich laufe keinen oder sagen wir nur noch selten materiellen Dingen mehr nach und das hat mich persönlich entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass ich wirklich glücklich bin, jedenfalls genieße ich mein Leben wie es gerade ist in vollen Zügen.

Als Rentner bin ich frei und brauche nicht mehr arbeiten, habe ein ausreichendes Einkommen und keine Sorgen, außerdem habe ich eine tolle Frau an meiner Seite und kann somit wirklich das Leben genießen und glücklich sein.

Guten Morgen!

Momentan bin ich glücklich und stolz auf das, was ich erreicht habe.
Deshalb würde ich mein Leben auch als sehr glücklich einstufen derzeit. ;-)

Klar gibt es immer mal wieder Probleme und Hürden vor denen man steht. Das würde ich aber nicht als "Unglück" zählen, oder als Demotivator.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Morgen, ich bin super glücklich ich bin nämlich Harry Potter Fan.❤️ Das macht mich wirklich immer glücklich.
Wenn du nicht glücklich bist, auch dir doch auch sowas. Das hilft wirklich immer.🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja definitiv, da ich mein Leben, auch beruflich, selber in der Hand habe und frei entscheiden kann was ich mache und was ich mir nicht mehr antun muss.