Ich habe Streit mit meiner besten Freundin?

2 Antworten

Warum bitte posten deine Eltern mit deinem Handy, Bilder von fremden Personen….

Unglaublich….im wahrsten Sinne

Deine Eltern müssten da schon vorbeifahren

Deine Freundin ist zu Recht sauer, man kann nicht einfach ohne Erlaubnis Fotos anderer teilen - schon gar nicht von minderjährigen. Sorge dafür dass das Foto aus dem Internet wieder verschwindet, falls es nicht schon zu spät ist und entschuldige dich bei deiner Freundin.

Nixdasn
Fragesteller

Die ist nicht minderjährig

verreisterNutzer  23.04.2024, 18:22
@Nixdasn

Das spielt hierbei keine Rolle, das Recht am eigenen Bild hat niemand zu übertreten. Deine Freundin könnte deine Eltern dafür strafrechtlich belangen.