Ich habe letztens Drachenlord in Nürnberg gesehen?

8 Antworten

naja betteln tut er schon ich habe mal vor wochen auf tiktok ein livestream auschnitt gesehen wo er z,b gesagt hat ''wäre wirklich cool wenn der ein und andere hier heute etwas mehr spepnden könnte da ich ziemlich knapp bei kasse bin'' oder sowas ähnliches

Weil beides stimmt. Er bettelt und hat Wasser in den Beinen.

Chillyexxo  15.07.2023, 00:20

Wie Wasser in den Bein?

Weils menschen mit massiv eingeschränktem Sympathiepotenzial sind. Die könnten ihn einfach in Ruhe lassen, ich versteh nicht was er ihnen getan hat. Was haben sie gegen ihn? Dass er Fehler gemacht hat? Jeder mensch hat Fehler gemacht, sogar der Dalai Lama. Also lasst den armen doch einfach sein ding machen. Wenn ich so überleg wer nach dem christentum eher in der Hölle landen würde, Hater oder der Drachenlord, denke ich dass die Hater eher dran wären im ewigen Feuer zu braten. Wo ich sie wahrscheinlich wieder sehen werde.

MisterParkinson  19.06.2023, 20:07

Wenn ich mich aufn Marktplatz stelle und Bullshit rede, dann reagieren Leute drauf.

Aktio Reaktio.

Same Online.

DANIEL17004  19.06.2023, 20:10
@MisterParkinson

Aber wenn ich auf dem Marktplatz steh und bullshit rede dann verfolgen mich die Leute nicht zu meinem haus, schänden das grab von meinem Vater, beleidigen mich, tun so als würden sie mich lieben und erklären dann öffentlich, im Internet, während ich ihnen einen Heiratsantrag mache, dass sie mich widerlich finden. Das fand ich die widerlichste Aktion überhaupt. Sehr viel grausamer kann man nicht sein, dagegen sind all die Sachen die der Drachenlord gemacht hat völlig harmlos.

MisterParkinson  20.06.2023, 09:33
@DANIEL17004

paar Sachen waren Geschmacklos. wie z.B. die ganze Sache mit Rudi.
Aber er macht ja fleißig mit, indem er immer wieder den Hate heraufbeschwört und damit zum Teil sehr viel Geld verdient.

Ohne Game wäre der Drachenlord lediglich der Dorftrottel aus Altschauerberg und müsste Arbeiten gehen.

Das will er aber nicht sein. Also macht er eben den Tanzbären.
Verwerflich sind wie oben gesagt nur einzelne Aktionen.

PazifismusFan  22.10.2023, 17:03
@MisterParkinson

Lies Dir bitte mal diesen Artikel durch, dann bekommst Du evtl. ein anderes Bild vom Drachenlord. Es geht hier nicht um ein paar geschmacklose Sachen.

Dieser Mensch ist Opfer einer einzigartigen Hasskampagne.

MisterParkinson  23.10.2023, 09:17
@PazifismusFan

Der Artikel ist sehr einseitig und defintiv nicht das Vorzeigestück von Sascha Lobo.

Am Ende ist es Rainer Winkler, der ohne den Hass ein Niemand wäre. Er ist es, der sich vor die Kamera setzt um nanch Geld zu betteln.

PazifismusFan  23.10.2023, 16:58
@MisterParkinson

Deine Rechtfertigung ist so plump wie unverschämt. Dieser Mensch wird, vermute ich, letzen Endes in den Selbstmord getrieben -- wohl "aus eigener Schuld" ...

MisterParkinson  23.10.2023, 21:02
@PazifismusFan

Ich fürchte, du durchstreigst die komplexe Thematik genauso wenig wie z. B. ein Sascha Lobo.

Beschäftigte dich doch auch mal mit der Seite der Haider.

Falls du wirklich daran Interesse hast stehe ich als auch sehr viele andere aus der Bubble gerne Rede und Antwort.

Wenn es aber nur um eine unkritische Betrachtung und schnelle Verurteilung geht, dann nunja.

IanGaepit  25.06.2023, 07:56
Wenn ich so überleg wer nach dem christentum eher in der Hölle landen würde, Hater oder der Drachenlord, denke ich dass die Hater eher dran wären im ewigen Feuer zu braten.

Möglich. Aber Rainer ist menschlich halt schon auch ein ziemliches Stück Scheisse.

Nur mal als Beispiel. Hat mal ne Freundin, also wirklich ne Freundin, keine "Haiderin," die ihn trollen, haten, oder was leaken wollte, Bedroht umzubringen, weil sie privat was über seine erektile Dysfunktion weitererzählt hat und es ihm sogar selbst gebeichtet hat weil sie sich räuig gefühlt hatte.

Zumal man bei individuellen "Haidern" halt genau so sagen könnte, jeder macht mal Fehler. Diese ständige Belästigung an Rainer wird ja nicht durch ein paar Menschen orchestriert, sondern durch die Masse. Da schaut der Einzelne Haider vielleicht ein, zwei Mal in seinem Leben bei Rainerle vorbei.

Lasse den einfach in Ruhe. Zum großen Teil mag er ja selbst zu seiner jetzigen Situation beigetragen haben aber warum finden sich immer wieder Leute die mit ihm eigentlich nichts zu tun haben und gießen Öl ins Feuer? Das ist nichts weiter als dumpfe Sensationsgier und öffentliches zur-Schau-stellen "ich bin besser als der".

Unterste Schublade und noch drei Stiegen tiefer ist das Verhalten dieses verblödeten Mobs. Willst du dazu gehören?.

MisterParkinson  19.06.2023, 20:02

Drachengame ist nicht besser oder schlechter als gntm oder anderes Assi TV.

Wahrscheinlich weil er es getan hat aber ich verfolge ihn nicht und lasse ihn leben nur mir tut es leid für ihn was passiert ist