Hat der Drachenlord jemals die Möglichkeit,sein Leben zu ändern?

5 Antworten

Jeder kann etwas aus seinem Leben machen und ist seines eigen Glückes Schmied.

Doch wer weiß, was Rainer Winkler benötigt, um glücklich zu werden!? Vielleicht ist es genau das und das ist es, was er sich vorgestellt hat.

Aber ja, natürlich könnte er etwas anderes aus seinem Leben machen. Es ist nur die Frage, ob das überhaupt sein Wunsch ist.

Meiner Meinung nach benötigt er allen voran Hilfe in Form einer psychotherapeutischen Therapie

Ja er sollte mit Youtube aufhören und umziehen.

Er tut mir such irgendwie leid.

Aber er macht es auch extra weil er weiß dass er dadurch hype kriegt und Money.

Es ist wie du gesagt hast, er könnte jeden Tag sein Leben umkrempeln und in eine gute Richtung verändern. Da er das nicht will, ist es aber fraglich, wann (oder ob) es dazu kommt.

Natürlich,schließlich schlummern in ihm zahlreiche Talente.

Ich könnte ihn mir gut als Tangotänzer vorstellen (Wer "Der Duft der Frauen gesehen hat,weiß,wie ich mir das vorstelle.) Oder als Germanisten,da nich seine blumige und tiefsinnige Art stets bezaubert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat eine Möglichkeit zur Wiedereingliederung abgelehnt. Ihm wäre sogar erweiterte Sozialhilfe gezahlt worden, wenn er eine staatlich geführte Ausbildung im Bereich Informatik beginnt mit Aussicht auf eine gute Stelle.

Er sagt er hat keinen Bock darauf.