Ich glaub ich hab eine Nierenentzündung und meine Mutter fährt mich nicht ins Krankenhaus?
Seit paar Tagen hatte ich so ein Brennen beim pinkeln. Hab mir nichts dabei gedacht, jz denke ich mir es ist wahrscheinlich eine Blasenentzündung weil hab mit einer Freundin geredet die das hatte. Seit einigen Stunden tut es da rechts wo die Niere ist am Rücken sehr weh und es wird immer schlimmer. Ich hab auch Hypochondrie und hab jz Sachen über Sepsis gelesen etc. Ich hasse Ärzte und gehe da nie hin aber wollte jz ins Krankenhaus ich hab auch wichtige Pläne fürs Wochenende und meine Mutter fährt mich aber nicht. Ich wohne alleine und hab kein Auto. In meinem Kaff gibt es kein Krankenhaus und ich werde hier sicher nicht den Notdienst herbestellen oder 300€ für ein Taxi zahlen was soll ich jz machen?
Mein Rücken tut so weh an der Stelle wo die Niere ist es wird immer schlimmer und icj habe Angst
5 Antworten
Ich habe das alles seit über 20 Jahren und auch wenn es super schmerzen sind, reicht es, wenn du morgen früh zum Hausarzt gehst. Wärme hilft gut, viel viel viel Tee ohne Zucker trinken und ne IBU hilft bis später und dann kannst du zum Arzt.
Evtl ein Harnwegs- bzw Nierenstein mit Kolik. Wenn das richtig schlimm wird, tust du alles, um ins Krankenhaus an den Novalgintropf zu kommen
Hab ich andere Erfahrungen. Novalgin intravenös und in zwei Minuten schmerzfrei
Ich hatte 5 Koliken und weiss daher was bei mir half und was nicht.
Ich hatte zwei schwere Koliken und weiss auch, was bei mir half
Viel trinken, Vit. C nehmen. Fett und Zucker erstmal weglassen. Damit sollte es nach unten gehen und da hilft dann - schmeckt eklig aber hilft - Beerentraubenblättertee.
Deine Ratschläge sind wirklich nett, aber wer hat bitte Beerentraubenblättertee zuhause..
Wofür gibts Apotheken? Eigentlich schlimm dass man Pizza frei Haus liefern lassen kann und sowas nicht...
Halt bis morgen durch und dann ab zum Arzt mit dem Deutschlandticket. Nach Nierenversagen hört sich das noch nicht an.
"Ich hab auch Hypochondrie". Da ist man evtl. unmotiviert Jemanden mitten in der Nachtdurch die Gegend zu kutschieren. Geh halt morgen zum Hausarzt.
Bei einer richtigen Kolik hilft Novalgin recht wenig.