Ich glaub ich hab eine Nierenentzündung und meine Mutter fährt mich nicht ins Krankenhaus?

5 Antworten

Ich habe das alles seit über 20 Jahren und auch wenn es super schmerzen sind, reicht es, wenn du morgen früh zum Hausarzt gehst. Wärme hilft gut, viel viel viel Tee ohne Zucker trinken und ne IBU hilft bis später und dann kannst du zum Arzt.

Evtl ein Harnwegs- bzw Nierenstein mit Kolik. Wenn das richtig schlimm wird, tust du alles, um ins Krankenhaus an den Novalgintropf zu kommen

Easygoing775  28.05.2025, 01:10

Bei einer richtigen Kolik hilft Novalgin recht wenig.

Viel trinken, Vit. C nehmen. Fett und Zucker erstmal weglassen. Damit sollte es nach unten gehen und da hilft dann - schmeckt eklig aber hilft - Beerentraubenblättertee.

Woher ich das weiß:Hobby – https://www.instagram.com/p/DDtaVUZs0vf/

annabg777  28.05.2025, 02:37

Deine Ratschläge sind wirklich nett, aber wer hat bitte Beerentraubenblättertee zuhause..

antiaes  28.05.2025, 11:33
@annabg777

Wofür gibts Apotheken? Eigentlich schlimm dass man Pizza frei Haus liefern lassen kann und sowas nicht...

annabg777  28.05.2025, 12:14
@antiaes

Der Fragesteller hat die Frage mitten in der Nacht gestellt. Da hat keine Apotheke offen, vor allem nicht wenn man irgendwo in der Pampa lebt. Jap, es müsste so einen Lieferdienst für sowas geben. Die dir Tee bringen, Schmerztabletten etc.

Halt bis morgen durch und dann ab zum Arzt mit dem Deutschlandticket. Nach Nierenversagen hört sich das noch nicht an.

"Ich hab auch Hypochondrie". Da ist man evtl. unmotiviert Jemanden mitten in der Nachtdurch die Gegend zu kutschieren. Geh halt morgen zum Hausarzt.