Hatte obito überhaupt vor Madara Uchiha wieder zu beleben?
Kaputo hat ja als ass im Ärmel Madara wieder belebt.
Später stellt sich heraus das Mdadara überhaupt fie akatzuki gegründet hat, und er von Obito wiederbelebt werden wollte.
Meine Frage hatte das Obito überhaupt vor? Wenn ja wie und hätte er überhaupt Madara Uchiha gebraucht und der Wirt von 10 schwänzigen zu währen?
1 Antwort
Im großen Shinobi Krieg hat Obito relativ deutlich gemacht, dass er nicht vor hat Madara wiederzubeleben. Er wurde dann ja auch selbst zum Jinchuriki des Zehnschwänzigen und wollte das endlose Tsukoyomi selbst einsetzen. Ob das von Anfang an sein Plan war? Wer weiß. Ganz am Anfang hatte er bestimmt noch die Absicht, Madara wiederzubeleben. Aber irgendwann hat sich das wohl geändert.
Aufjedenfall hat er Madara im Grunde nie dafür gebraucht.
Zetsu hat Obito im Endeffekt gezwungen Madara wiederzubeleben. Zetsu hatte seinen eigenen Plan und dafür brauchte er Madara, er hat auch dafür gesorgt das Madaras Körper von Kabuto gefunden wird.
Die damaligen Kage zu besiegen war keine große Sache. Zu diesem Zeitpunkt waren die Hauptcharaktere Naruto und Sasuke bereits stärker als diese Kage. Meiner Meinung nach wurde durch Madara nichts kaputt gemacht.
Ich finde madara uchiha hat das ganze Balance und weltbildung vom naruto kaputt gemacht, das er zb die kage spielend kaputt gemacht hat.
Aber sein Plan war auch blöd wo hatte er die Garantie obito wiederzubeleben? Hatte das zetzu vor madara wiederzubeleben?