Hat jemand von euch auch sehr junge Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Durchschnittlich alte Eltern 45%
Eher alte Eltern 24%
Ja, sehr junge Eltern 18%
Alte Eltern 12%
Ja, junge Eltern, aber älter als 20 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher alte Eltern

Bin halt 10 Jahre nach meinen Geschwistern gekommen

Alicia207  27.12.2023, 14:31

Danke für das Sternchen ⭐️

Noahs16
Fragesteller
@Alicia207

Gerne, Antwort wirkte einfach sympathisch

Alte Eltern

Nein, ich habe alte Eltern und auch alte Großeltern, da sie für damalige Verhältnisse spät Kinder bekommen haben. Bei meinen Eltern kam dazu, dass ich die jüngste mehrere Geschwister bin.

Zwischen mir und meinen Großeltern liegen knapp 60-70 Jahre, je nach Person.

Noahs16
Fragesteller

Mein Opa ist auch 76 Jahre älter, aber nicht mein biologischer, da ich adoptiert bin…

Eher alte Eltern

Mir wäre es viel lieber gewesen, wenn ich jüngere Eltern gehabt hätte.

Mein Vater war aber besonders altmodisch erzogen worden, weil sein Vater schon fast 47 Jahre alt war, als er 1920 geboren wurde.

Darunter hatte ich in der Schulzeit ziemlich zu leiden, weil ich die altersmäßig normalsten Dinge nicht durfte und dadurch zur Außenseiterin wurde.

Durchschnittlich alte Eltern

Meine Mutter war bei meiner Geburt 36. Mein Vater war bei meiner Geburt 30.

Ja, sehr junge Eltern

Als meine Schwester geboren wurde, war Mama erst gerade so 15. sehr viel später war ich auch nicht. allerdings nicht vom selben Vater. Mein Vater hat meine Mutter damals samt Rebekka genommen :-) sie war für ihn schon immer wie eine Tochter und wurde dann auch mit Einverstädnis des leiblichen Vaters adoptiert.

Daher ist sie auch meine Schwester - aus die Maus.