Habt ihr auch getrennte Eltern?

16 Antworten

Nein, meine Eltern sind seit 47 Jahren verheiratet und leben zusammen.

Ja, meine Eltern sind getrennt. War damals allerdings schon 18.

Nein, aber meine Tochter aus erster Ehe hat das: Meine Ex und ich sind seit Ende 2008 getrennt und seit Ende 2010 geschieden.

Nein, meine Eltern sind seit 31 Jahren glücklich verheiratet.

Ja meine auch so ungefähr als ich zwei war.

Kann mich nichtmal daran erinnern wie es ist mit meinem Vater zusammenzuleben.

Aber sie verstehen sich jetzt wieder und ich finde es seltsam ein Scheidungskind zu sein weil ich zu beiden noch eine so gute Beziehung habe