Hat er recht?

Also das jemand der ein guten Körper hat besser aussehen wird mit einem 5euro tshirt als jemand der ein 500€ tshirt trägt aber ungepflegt, dick oder sehr dünn ist, unsportlich aussieht..)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er hat recht 40%
Er hat nicht recht 40%
Etwas 20%

4 Antworten

Etwas

Kleidung sollte die Vorzüge der Figur betonen und deren Schwachstellen kaschieren. Das ist bei guter Figur nicht so nötig und daher erleichtert diese es enorm, sich gut zu kleiden.

Aber man schafft es auch locker umgekehrt- zumindest die Vorzüge zu verbergen ist ein Leichtes und insofern garantiert eine gute Figur erstmal keinen Stil.

Er hat nicht recht

Ich würde sagen entscheidend ob jemand hübsch oder hässlich ist sind eher 40% Face, 30% Body und 30% Style.

Jalniui
Fragesteller

naja aber wenn jemand viel fastfood isst kein Sport macht ungepflegt ist dann wird sein Face auch nicht so gut aussehen ig

Etwas

manche outfits sehen halt besser aus, wenn man sehr schlank ist

aber manche outfits brauchen auch mehr "fülle" um gut auszusehen

Jalniui
Fragesteller

Also ich meinte damit halt eher das bei einem Typen der sportlich ist gepflegt evtl Muskeln hat ein 5 Euro tshirt besser aussehen wird als ein 500€ versage tshirt bei jemanden der dick oder sehr dünn ist ungepflegt unsportlich etc.

gogouz  15.04.2024, 19:37
@Jalniui

das macht kein unterschied

das kommt auf den schnitt an

Er hat nicht recht

aussehen ist objektive

es gibt viele frauen die mögen muskeln nicht

Jalniui
Fragesteller

Wenn Frauen Typen mehr mögen die dünn sind dann kein Problem