Ist die farbe „oma-mäßig“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Farbe zeitlos und stilsicher, kann sie mir gut mit schwarzer Hose oder dunkelblauer Jeans vorstellen - und ich habe bisher nur selten ältere Damen gesehen, die ein fuchsienrosa Oberteil trugen ;-)

Ansonsten: Sollte sich ernsthaft jemand über dein Outfit/Shirt mokieren, dann hörst du einfach weg... es steht den anderen nämlich nicht zu, sich da einzumischen. Du solltest das Shirt einfach tragen, wenn es dir gefällt - ich finde die Farbe schön; das ist mal was anderes als schwarz, weiß, anthrazithgrau oder jeansblau ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evelynisweird
Fragesteller

dankeschön:)))

rotesand  04.11.2021, 21:07
@evelynisweird

Gerne doch :-)

Kleiner Tipp noch:wenn das Shirt kurze Ärmel hat, würde ich ein weißes Longsleeve drunter ziehen - "doppelte Schichten" geben im Winter schön warm und dieser Lagenlook gibt dem Shirt eine "frischere" Note finde ich :-)

evelynisweird
Fragesteller
@rotesand

Das ist so langarm und sitzt eng am körper wenn du weißt was ich mein

Selina47  04.11.2021, 21:09

Vielleicht auch eine Lederjacke

rotesand  04.11.2021, 21:10
@Selina47

Ja, warum nicht?! Kann mir auch einen sehr dunklen Braunton gut vorstellen, dazu eine dunkelblaue Jeans und schicke Schuhe - sollte passen.

Diese Farbe ist an kein Alter gebunden denke ich und passt auch gut zum Kombinieren.

Es kommt darauf an wie du es kombinierst