Sind Jeansjacke noch modern für Herren?

6 Antworten

Bei mir persönlich trägt sie keiner mehr, wenn es dir aber steht, sieht es bestimmt gut aus

an meiner Schule trägt niemand Jeansjacken, würde aber sicher auch nicht schlecht aussehen.

Eine Jeansjacke ist inzwischen ein Klassiker. Damit steht diese Kleidungsstück über der Mode bzw. ist immer Mode. Derzeit nicht im Trend aber „altmodisch“ kann man damit nie sein, da man damit positiv gesehen ja nur den nächsten Jeansjacken-Trend schonmal vorwegnimmt.

Die sind nicht mehr wirklich in Mode, aber wenn du ein Trendsetter bist ist es kein Problem die neu zu kombinieren sodass es gut aussieht

Hallo Nicole :) Ich finde dass sie bei Typen geil aussehen. Trag das was du willst