Mit 17 regenkleidung tragen?

13 Antworten

Das ist doch dir selbst überlassen. Ich trage auch mit 20 noch Regenkleidung, wenn das Wetter entsprechend ist. Als Radfahrer bin ich darauf sogar angewiesen, weil ich sonst ständig völlig durchnässt würde und das ist bestimmt nicht toll. Im Sommer mag das ja noch egal sein, weil die Kleidung schnell trocknet, aber im Herbst oder Winter willst du so nicht die ganze Zeit rumsitzen oder -laufen.

Wie jetzt?

Mit 17 (also irgendwo zwischen 9. und 11. Klasse) gibt es einen Zettel mit nach Hause, auf dem drauf steht, dass die „Kinder“ bitte ne Matsch- und Buddelhose anziehen bzw. mitnehmen sollen? Das glaub ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du die rote ? Da ich viel mit meinem E-Bike fahre, habe ich mir diesen Dirtlej Anzug gekauft, super bequem. Solch eine Regenhose ist doch eher etwas für Kinder im Waldkindergarten, aber das musst du wissen, für mich währe es nichts.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Caboose0547  15.05.2024, 18:27

Cooler anzug, denke den werde ich mir auch holen, wenn ich mein ebike mountainbike hol

Hey 💐

Ich glaube schon ja weil es hilft ja trocken zu bleiben wenn es wirklich regnet 😃

LG Yael 💐

Natürlich. An der Uni macht man das auch noch wenn es richtig schüttet und man eine Regenhose hat.

chef1983  14.05.2024, 08:26

In der Uni macht man das aber deshalb, weil es regnet und man nur ein Fahrrad hat.