Habt ihr Intimpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 25%
Nein aber ich lasse mir noch eins stechen 10%

21 Antworten

Nein

Bisher noch nicht, aber ist ne Überlegung wert.

Nein aber ich lasse mir noch eins stechen

Ist für den Spätsommer angedacht, ich will vorher noch Blut spenden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

finde es aber bei anderen ganz Interessant und schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Christina, Kvh und wenn die Brust für dich zum Intimen zählt, noch beide Nippel.

Yodaa394  04.04.2024, 11:25

Wie sind Christina und KVH so vom schmerzlevel und Abheilen her? Will das nämlich auch aber ich kann das voll nicht einschätzen🙈

weiblichesding  04.04.2024, 11:48
@Yodaa394

Das Christina war für mich ok, nur eben 2-3sek. längerer Schmerz. Das KvH war über 10von10 hinaus. Lass dich davon aber nicht beirren. Ich hab dazu wohl eine ausgeprägte Anatomie und ganz viele Äderchen was auch dazu geführt hat das der Piercer es weiter vorne setzen musste.

Landläufig soll das KvH sogar nur ein kurzer Piekser sein.

Abheilung war bei mir Problemlos, trotz Hochsommer und viel Schwitzen.

Maleficent666  07.04.2024, 10:12
@Yodaa394

Ich hatte den KVH und bin vor schmerz fast durch die decke gegangen ;D

Den Christina möchte ich auch haben

Yodaa394  07.04.2024, 10:17
@Maleficent666

Ich will mir beide im Winter stechen lassen, aber zuerst kommt die Zunge dran und Septum und das zweite nostril. Sprich Erfahrungen sammeln. Kein bock auf ne Entzündung im Süden💀 mein nostril zickt ja auch schon wieder obwohl der stab drin ist

Maleficent666  07.04.2024, 10:26
@Yodaa394

Oh ne..... Das ist aber ein zickiges Piercing.

Ich hab gerade ne fette Entzündung am Conch 🙈

Yodaa394  07.04.2024, 10:34
@Maleficent666

Das wildfleisch kommt einfach die ganze zeit wieder🥲 jetzt ist es auch innen. Wenigstens ist es nicht auch noch entzündet.

Oh nein🥹 gute Heilung, hoffentlich schnell

Nein

Habe ich nicht, aber interessant finde ich das irgendwie schon.