Wie steht ihr zu Nippelpiercings/Intimpiercings und Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beides nice 33%
Beides ein No-Go 29%
Tattoos ja, Nippelpiercings /Intimpiercings nein 25%
Muss nicht sein aber ist jetzt nicht so schlimm 8%
Nippelpiercings ja, Tattoos nein 4%

12 Antworten

Beides nice

Ich finde immer es muss passen und ich liebe beides. Nicht aus einer Laune heraus, sondern aus Überzeugung. Ich trage Tattoos (reichlich) auch Intimtattoos. Ferner sind meine Brüste mit Piercings verziert. Auch ist eine Brust von mir mit ein Tattoo bedeckt. Ich kann nur für mich sprechen und gehe auch zum FKK und in die Sauna. Neugierige oder ablehnende Blicke kenne ich und mache mir aus den Blicken nix.

Beides nice

Ich selber hab keine Piercings, nur Tattoos.
Aber hätte auch kein Problem damit wenn die Partnerin welche hat.

Piercings sind ja im Prinzip auch schon nice...
Aber ich hab da ehrlich gesagt immer Angst, das mir irgendwas abreisst oder so 😂

Beides nice

Ist beides toll. Tattoos bislang leider ein unerfüllter Traum. Was die piercings angeht, sind vorhanden und weiter in Planung. Die sind einfach mega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Piercings, Scarifications & will Piercerin werden
Beides nice

Es kommt aber immer auf die Gesamterscheinung des Einzelnen an. Nicht alles steht jedem. Und weniger ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Tattoos ja, Nippelpiercings /Intimpiercings nein

Tätowierungen, so sie denn handwerklich gut gestochen wurden und mir die Motive zusagen, liebe ich.

Nippelpiercings sagen mir auch durchaus zu, nur Intimpiercings konnte ich persönlich noch nie etwas abgewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.