Habt ihr Haustier/e?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja….. 81%
Nein…. 19%
Allergie 0%
Mag keine Tiere 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…..

Hi,

Wir haben aktuell 4 Nymphensittiche

Bild zum Beitrag

Und 4 Zebrafinken. Die Finken sind allerdings ziemlich kamerascheu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals Wellensittichhaltung
 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
DieeLenaa  11.02.2024, 23:32

Die sind wirklich hübsch! 😍

Nein….

Ich brauche kein Tier „besitzen“, hatte aber schon vielerlei in jüngeren Jahren. Ich mag Tiere, reite sehr gerne, aber Eigentum verpflichtet. Ich bin inzwischen lieber frei.

Ja…..

Hey, also ich hab eine Katze und zwei Kaninchen, aber die leben im Garten, weiß nicht ob das als Haustier zählt. 🙈

Ja…..

Bei mir leben drei kleine Hunde:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Hund, Katze, Pferd)
Nein….

nicht mehr Leider. Aber meine Lady war zu wundervoll um sie zu ersetzen. Ob wohl sich ein Hund hier sauwohlfühlen Dürfte. Platz ohne Ende.