Habt ihr ein haustier?

Wenn ja welches?(würd mich interressieren)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

13 Antworten

Ja

Ich hab zusammen mit meinem Partner einen Kater und eine Katze.

Dann noch Ameisen, wobei die eher meinem Mann gehören.

Und ich überlege mir vielleicht eine Schlange zuzulegen, da muss ich mich aber noch vorher gründlich informieren.

Nein

Ich möchte das Tiere in der freien Wildbahn leben und dort tun und lassen können was sie wollen, da ich das zwecks Vermeidung von Doppelmoral auch für mich so wünsche..

Ja

Diese beiden.

Rotweis ist mein Kater und die BKH ist meine Katze

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)
Ja

Eine Labradorhündin

Bild zum Beitrag

Und viele Meerschweinchen

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)
Anakin9089
Fragesteller

Haha süß😊

Ja

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Mit besten Grüßen

gregor443