Habt ihr Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 81%
Hatte mal eins 15%
Nein 4%
Enthaltung 0%

14 Antworten

Liebe/r Mellizu,

Ich habe 3 Hunde (2 weiblich, 1 männlich), 1 Kater und 3 Mäuse(alle männlich). Wir hatten mal eine Schlange. Insgesamt mit allen verstorben Haustieren hatten wir insgesamt ungefähr 15! Naja ich liebe alle Tiere, sieht man auch an meinen Namen.

LG Katzgelaunt

Ja

Hallo 🙋‍♀️

Ich habe im Moment 4 Ratten und 2 Wellensittiche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Ja

Ich habe Wellensittiche, da ich diese als einzigsten Wasserraubvögel Australiens extrem faszinierend finde und sich dies auf so erstaunliche Weise von den anderen australischen Sittichen unterscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.

Hatte mal eins

…ne, nicht eins, viele.