welches haustier habt ihr den ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nagetiere 35%
katze 35%
vogel 11%
hund 11%
fische 5%
amphibien 0%
reptilien 0%

42 Antworten

hund

Momentan eine Hündin (Straßenmix), aber bald ziehen hoffentlich endlich meine beiden Katzen (EKH) ein. Früher oder später wird auch noch ein Shiba Inu bei mir einziehen. 

Ich hatte auch 4 1/2 Jahre lang eine Vogelspinne (Brachypelma smithi) und bin am überlegen mir wieder eine zu holen. Allerdings findet man diese Tiere (zum Glück!) nicht so häufig im Tierschutz.. Allgemein bin ich ein großer Terrarien-Fan, aber für größere Terrarien fehlt mir momentan der Platz (und das Geld) ^^ 

Hallo, 

da fehlen einige Antwortmöglichkeiten. Von dem her wähle ich nichts aus. 

Ich habe momentan nur 3 Kaninchen. Wenn wir mit den Renovierungen fertig sind, dann soll die Gruppe aber wieder auf 6 vergrößert werden. Ich hätte dann auch wieder gerne eine seperate Handicap-Gruppe, aber ob wir das machen ist noch nicht sicher. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Wir hatten schon Laufenten, die der Fuchs geholt hat, Hühner, die wir letztendlich weggeben mussten wegen dem Dreck (meine Mutter hat es gestört, ich hätte sie nie weggegeben), eine Vogelspinne von meinem Vater die mit 25 verstorben ist, eine Schlange die dann auch verkauft worde, ein Hund der mit 12 wegen Krebs eingeschläfert wurde, Stabheuschrecken, die sich unglaublich vermehrt und schließlich ausgebrochen und verschwunden sind. Jetzt haben wir im Moment wieder seit Dienstag einen Hund.

Was möchtest Du wissen?