Was ist das beste Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Katze 32%
Hund 32%
Hase/Hamster/Meerschweinchen/ 18%
Anderes 11%
Echsen/Schlangen 4%
Fisch 4%
Vogel (wie papagei) 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hund

Heyy:)

Aufjedenfall Hund.

Ich liebe Hunde.

Der Hund ist finde ich, das Haustier, was am meisten Bindung zum Menschen aufbaut.

Ein Hund freut sich immer wenn man nachhause kommt.

Außerdem kann man viel mit Hunden anfangen und sie sind ein richtig guter Zuhörer ♡♡

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst seit 2 Jahren einen Hund 🐕
Hund

Meiner Meinung nach der Hund weil er ist ein echtes Familien Tier das wirklich überall mit dabei ist und sehr treu. Es macht Spaß mit seinem Hund zu trainieren und spazieren zu gehen! Aber Katzen sind auch toll!😁😉

Hund

Hallo, ich finde das beste Haustier ist ein Hund. Finde auch Katzen toll, aber Hunde sind meiner Meinung nach einfach die besten. Man baut eine richtig tolle Bindung auf, man hat ihn auch als besten Freund. Und ein Hund liebt einen auch Grenzenlos. Das finde ich bezaubernd. Sie haben, finde ich eine richtig tolle Wirkung auf Menschen. Mein Hund ist leider von mir gegangen, war sehr schlimm für mich. Ich finde man vermisst den Hund sehr. Werde mir auch wieder einen holen, bin ohne Hund irgendwie unglücklich.

Katze

Hallo AnnikaIris.

Jedes Haustier ist wundervoll. ❤

Da ich schon 2 Katzen hatte, entscheide ich mich für die Katze. 🐱 Trotzdem liebe ich alle Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Anderes

Ich hatte Hamster, Ratten und mehrere Schlangen.

Leider sind alle Tiere Tiere miteinander nicht gut vergleichbar. Jedes Tier hat es seine eigene Faszination. Vorteile und Nachteile. Ich habe sie alle sehr lieb gehabt