Welches Haustier besitzt du?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eine Katze 39%
Ein Nagetier 18%
Was anderes ... 13%
Ich habe keins 13%
Einen Hund 8%
Reptilie 5%
Fische 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine Katze

Derzeit nur noch eine Katze, die Schwester ist vor etwa 1½ Jahren leider verschwunden, nach einem heftigen Streit.

An meinem Profilbild sieht man aber, dass ich auch schon Hunde hatte.

Als ich noch etwas ländlicher wohnte, hatten wir zwei Hunde und vier Katzen. Einen Igel gab es auch noch, den wir mal überwintert hatten. Der war dann irgendwann verschwunden.

Die Hunde und zwei der Katzen sind mittlerweile schon gestorben.

In meiner jetzigen Wohnung darf ich leider nur Katzen halten.

Sobald es wieder möglich ist, habe ich aber sicher auch wieder einen Hund.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Kaninchen)  - (Hund, Katze, Kaninchen)
Maggus50
Fragesteller
Einen Igel gab es auch noch, den wir mal überwintert hatten.

🥺

tanztrainer1  08.01.2024, 23:35
@Maggus50

Als wir den fanden, warvder noch ziemlich klein und untergewichtig. Der hätte den Winter sonst nicht überkingen,

lilli1th  10.01.2024, 00:12

moi sind die süß

Eine Katze

Mishu (6) und Leo (5) - EHK

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Hund, Katze, Kaninchen)
Maggus50
Fragesteller

😋

Maggus50
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Die sehen süß aus :-) Mit dem Emoji meinte ich nicht dass ich sie essen will sondern das sie zum anbeißen aussehen

Eine Katze

Meine süße💕

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung
 - (Hund, Katze, Kaninchen)
Was anderes ...

Zwei Katzen ;)

Ein Nagetier

Zwei Kaninchen, Resi und Loisl 🐇

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter
 - (Hund, Katze, Kaninchen)
Maggus50
Fragesteller

Wie die Viecher wohl schmecken...

PlayadeMuro  12.02.2024, 15:35
@Maggus50

Überhaupt nicht, weil sie uralt und krank sind!

Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du Kardiologe bist?

Wie kann ein Mensch ohne Herz ❤️ diesen Beruf ergreifen.

Maggus50
Fragesteller
@PlayadeMuro

Wieso sollte ich kein Herz haben? Und was soll die Unterstellung? Ich musste durch 13 harte Jahre durch um an meinen Beruf zu kommen, und habe NUR positives Feedback erhalten.

Maggus50
Fragesteller
@PlayadeMuro
Überhaupt nicht, weil sie uralt und krank sind!

Mein Beileid

PlayadeMuro  12.02.2024, 19:34
@Maggus50

Tiere sind Familienmitglieder, vor allem wenn sie aus dem Tierschutz kommen und von den Vorbesitzern sehr schlecht behandelt wurden.

Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen!