Guter PC bei Dubaro für 600-900€?

Es kann auch eine andere Seite sein aber ich bevorzuge einen Fertig PC.

4 Antworten

Was besseres als den hier wirst du leider aktuell grade kaum finden:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.2-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

Eigentlich ist der auch ganz geil, ich persönlich hätte aber lieber nen besseren Luftkühler auf dem Prozessor. Im Betrieb wirst du den Unterschied aber nicht feststellen können, weil der Prozessor dann eh nie annähernd ausgelastet wird und aufgrund des verdammt gut durchlüfteten Gehäuses, drehen die Lüfter dann auch nicht hoch.

man schaue einfach der mit dem besten Preis/Leistung-Verhältnis

Gamer PC Ryzen 5 5600X mit RX 6700XT (dubaro.de)

fertig

wobei... ich würde immer selbst bauen, dann weiß ich wenigstens was drin ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ich würde eher auf Mifcom oder ONE zurückgreifen aber nicht auf so eine komische Seite

Coder420
Fragesteller

Kannst du mir dort ein guter empfehlen?

Oldy432  30.12.2023, 16:29

Hahaha Dubaro ist eines der Seriösesten Anbieter die in Deutschland existieren. Mifcom ist oft viel zu teuer im Gesamtvergleich.