Grausame Gesetze?

25.03.2025, 22:00

Das Leben ist nunmal grausam, und Kriminelle haben gezeigt sie wollen sich nicht an Regeln halten. Also weg mit ihnen. Keine Chance mehr.

malteser55  25.03.2025, 22:00

was ist dein Problem?

Nostalgie999 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 22:01

Ich hasse kriminelle

malteser55  25.03.2025, 22:28

wie alt bist du den überhaupt?

6 Antworten

Hallo Nostalgie999,

glücklicherweise ist die Würde des Menschen in Deutschland unantastbar. Deine Gewaltfantasien sind daher für niemanden von Interesse.

Pragmatisch gesehen sind sie ohnehin kontraproduktiv;

Menschlich betrachtet schlicht dumm.

Nostalgie999 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 23:04

alle hochtrabenden zivilisationen sind bisher gefallen

Dort, wo es solche Gesetze gibt, gibt es seltsamer Weise auch mehr und grausamere Straftaten, als bei uns!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aktiv in Politik und Berufspolitik

Nostalgie999 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 22:02

Ach der Westen kann sich auch nicht für immer der harten realität entfliehen. Sobald der erraubte Wohlstand weg ist. Gehts auch hier ab.

154C001  25.03.2025, 22:03
@Nostalgie999

Zufällig Verfechter von putin und Gulags oder den anderen Lagern die schon älter sin?

Yadgar1969  09.08.2025, 00:14
@Nostalgie999

Alles klar... case closed! Ich glaube, de.soc.politik.misc oder de.talk.tagesgeschehen wäre dann wohl das passendere Forum für dich... aber Vorsicht: das ist Usenet, ganz altmodisch (aber deinem Namen nach sollte das doch passen) ohne Klickibunti! Da brauchst du einen Usenet-Client... und grüß mir die Wendelgeschützfliegerin Carla S., wenn du drin bist!

Ich will Zucht und Ordnung, aber viele Leute denken ich gehe zu weit mit meinen Ideen, warum?

Wahrscheinlich weil es stimmt. Was willst du denn bezwecken?

Nostalgie999 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 22:34

schmerzen, und terror.

Hamburger02  25.03.2025, 22:39
@Nostalgie999

lern das erstmal selber von der passiven Seite kennen, bevor du andere damit belästigen willst. Aber Psychopath liegt da schon nahe.

Nostalgie999 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 22:39
@Hamburger02

glaub mir, ich leide jeden tag, darum will ich andere leiden sehen.

Hamburger02  25.03.2025, 23:05
@Nostalgie999
alle menschen sind bösartig von natur aus.

Das kann schon sein, ich aber nich und fast alle, die ich kenne, ebenfalls nicht.

NoxRiddle  10.06.2025, 07:43
@Nostalgie999

Nein, du liegst im Unrecht. Alle Menschen haben mehrere Seiten und es kommt darauf an, welche man verwendet.

Nur weil du lange Zeit leiden musstest, heißt es nicht, dass das andere Menschen auszahlen müssen. Was hilft eine Todesstrafe? Hat jemand ein schwerwiegendes Verbrechen begangen, sollte er Zeit haben, möglichst lange darüber nachzudenken und es zu bereuen.

Wozu möchtest du Terror und Schmerzen? Es bringt dir nichts.

MichiMoon  26.06.2025, 21:48
@Nostalgie999

das hat nichts mit christlicher Nächstenliebe zu tun und so stellst Du Dich auf die gleiche Stufe wie die die Kriminell wurden..sogar noch schlimmer;denn wer gestohlen hat ist nicht gleich ein Schwerverbrecher..ich denke da mal an arme Leute wie Obdachlose

Und was bringen höhere Strafen? Gar nichts. Es wird immer Verbrecher geben. Manchen sehr schlimm manche halt nicht schlimm.

JA so ist das reg dich nicht auf,es gibt Gesetze und musst du das respektieren,.

Hör auf zu JAMMERN.DU lebst nicht in SIBIRIEN,Härtere Gesetze gibst nicht in BRD.

Und du kannst die Welt alleine nicht ändern,hör auf zu spinnen.Du hasst kriminelle,na und?

Dafür gibst die strafen,kümmere dich um dein Kramm erst.Bist du von die treppe runter gefallen? Lass alle in ruhe.Und denk an deine Lehre und die Bildung.Gib deine energie für dich immer aus.

Mach kein Staub und aufstand um sonst hier.

"" Ich will Zucht und Ordnung, aber viele Leute denken ich gehe zu weit mit meinen Ideen, warum?"" : WEIL,du nicht normal denken kannst.Die haben recht...

Du brauchst eigentlich so ein ZUCHT.Weil du nur Müll laberst.Gehe zum Therapien.