Glaubt ihr er hat sich getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Er hat sich getrennt 100%
Sie hat sich getrennt 0%

2 Antworten

Ich denke, er hat sich getrennt. Wie du sagst sie haben neun Monate Kontakt, obwohl er eine Freundin hat und jetzt nach neun Monaten auf einmal fällt ihn auf das ist Scheiße ist was er getan hat und dass er so nicht weitermachen kann? Ich denke nicht. Er schiebt diesen Grund vor, weil er die Wahrheit nicht sagen will und die Person nicht verletzen möchte und nicht wie ein fuckboy da stehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laooola
Fragesteller

Was denkst du dann was in ihm vorgeht nach der Trennung? Und warum bettelt er nicht sofort um Verzeihung bei der anderen

laooola
Fragesteller

Beziehungsweise was denkst ist die Wahrheit?

Ich glaube, dass er vor allem ein ziemlicher Spinner ist!

Ich finde ne Beziehung, in der man sich 1× pro Monat sieht, ziemlich seltsam, wenn das nicht gerade eine AusnahmeSituation ist! (Nach Jahren der Beziehung, macht einer ein AuslandsSemester oä).

Wenn die sich 9 Monate 'daten', könnten die sich in der Zeit ja lässig häufiger getroffen haben, als er seine Freundin! Selbst 1× pro Woche wäre ja kein Problem! MMn wäre es viel 'normaler' schon nach ein paar Wochen, oder wenigen Monaten vor dem Dilemma zu stehen, sich zw. Der Freundin und der neuen Bekanntschaft zu entscheiden!

Auch finde ich es unverständlich, dass ER jetzt eine neue Beziehung abblockt! Eher würde ich das von der Bekanntschaft erwarten, die immerhin 9 Monate lang belogen, ggf. Auch 'hingehalten' wurde! Warum hat er sich getrennt, wenn nicht um eine neue Beziehung anzufangen? Das ist zwar vom Verhalten unschön, wäre aber für ihn 'praktisch'. Es gibt Leute, die sowas immer wieder machen, bzw. hinbekommen!

laooola
Fragesteller

Ja er hat sich getrennt und die andere eine Woche sozusagen blockiert um beiden Zeit zu geben.

laooola
Fragesteller

Er sagte die Trennung müsste unabhängig von der neuen Bekanntschaft kommen, da es einfach nicht mehr gepasst hat