Würdet ihr ihm glauben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie hat sich getrennt 86%
Er hat sich getrennt 14%

6 Antworten

Das ist schwierig zu sagen. So wie ich das verstanden habe, habt ihr euch persönlich noch gar nicht getroffen, oder?

Wenn dem so ist, würde ich (DU musst das aber auch von DIR aus wollen), ein persönliches Treffen an einem neutralen Ort, z.B. Restaurant oder Café, vorschlagen , bei dem ihr in Ruhe reden könnt.

In einem persönlichen Gespräch hört man sehr gut raus, ob die Person einem gegenüber die Wahrheit erzählt (Mimik, Gesten, plausible Antworten, versuch abzuschweifen, Ablenkungen, Dauer der Antworten, Unsicherheit, etc.). Beim Schreiben oder auch in Sprachnachrichten kann man sich "vorbereiten", was in diesem Fall eher schlecht ist. Deshalb wäre eine persönliche Aussprache meines Erachtens das Beste.

Danach kannst du immer noch eine Nacht darüber schlafen und über das Gesprochene nachdenken. Wichtig ist, dass du ihm vertraust! Das sagt dir bestimmt dein Gefühl schon, ob ja oder nein. Dann könnt ihr es immer noch miteinander versuchen.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles Gute.

LG

laooola
Fragesteller

Wir haben uns schon getroffen, er hat mir ja gesagt, dass er eine Beziehung mit mir will

Also Punkt 1 -> ich würde fragen, WAS er getan hat

Und wenn das nicht schlimm ist, würde ich sagen ok ich bin für eine Beziehung bereit 😊

laooola
Fragesteller

Er war in einer Beziehung während er mich gedatet hat

JuliedelaMer  18.11.2023, 17:50
@laooola

Na das ist jetzt natürlich nicht „super ehrlich“ 😆. Aber ich meine für mich wäre wichtig zu wissen, WAS er getan hat 😊 > Und danach schauen wir weiter 😉

laooola
Fragesteller
@JuliedelaMer

Das ist alles was er getan hat. Das reicht wohl oder? Die Frage ist ob du glaubst dass er Schluss gemacht hat und nicht sie diejenige war

JuliedelaMer  18.11.2023, 18:21
@laooola

Also ich denke, dass er Schluss mit ihr gemacht hat und dich als neue Partnerin möchte 😊. Aber noch einmal, für mich wäre wichtig, WAS er getan hat bei seiner Ex-Freundin 😊.

Sie hat sich getrennt

Sie haben sich getrennt aber nach nur 5 Tagen nach Ende einer Beziehung sich in eine neuen Beziehung zu stürzen wird dafür sorgen, dass ihr nur ein "Zwischenpärchen" werdet. Solange er seine Exbeziehung nicht wirklich abgeschlossen hat, würde ich ihm sagen dass es besser ist ihr wartet bis er das wirklich verdaut hat mit seiner Ex. Und dann wartest mal ein paar Monate wie er sich dir gegenüber verhält.

laooola
Fragesteller

Aber würdest du ihm glauben dass er Schluss gemacht hat?

laooola
Fragesteller
@Kitharea

Du hast aber was anderes angeklickt. Warum denkst du macht er mit ihr Schluss und will dann aber erstmal auch dass zwischen uns Schluss ist und sich Gedanken machen?

Kitharea  19.11.2023, 06:53
@laooola

Weil er mit dir quasi fremdgegangen ist und sich erstmal drüber klar werden muss warum er das getan hat und wies weitergeht. Hab das Falsche angeklickt aber macht ja keinen Unterschied

Du bist, warst Lückenbüsser - vergiss es.

Es ist egal, wichtig ist er hat euch beide 9 Monate betrogen, belogen und hintergangen.

Was du machst musst du wissen, ich würde ihm nicht mehr vertrauen können und keine Beziehung mehr wollen.

laooola
Fragesteller

Das habe ich doch aber gar nicht gefragt :) ich finde es schon wichtig wer schluss gemacht hat