Gibt es heutzutage immer noch Leute, die den Holocaust abstreiten?

10 Antworten

Ich habe die Befürchtung, dass es immer mehr werden. Die Augenzeugen leben größtenteils nicht mehr und immer mehr Leute stecken in den Filterblasen ihrer sozialen Medien fest.

Ich denke, das es mittlerweile mehr sind als vor 20 Jahren. Es werden immer mehr.

In 100 Jahren haben dann sicher die Juden dann Adolf getötet.

guitschee  27.02.2024, 19:20
In 100 Jahren haben dann sicher die Juden dann Adolf getötet.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube tatsächlich mich vage daran zu erinnern, diese Behauptung tatsächlich mal gelesen zu haben - in Anstifterschaft ....

guitschee  27.02.2024, 19:22
@chanfan

Wie gesagt, vage Erinnerung. Ich meine das war so, dass derjenige behauptet hat dass Hitler ermordet worden sei von russischen Truppen im Auftrag des Finanzjudentums...

Und ja, mir fällt es gerade schwer, das wiederzugeben, weil meine Hand sowas echt einfach nicht schreiben will...

annie80  27.02.2024, 19:34
@guitschee

Das klingt wie "Die Juden waren / sind für die Coronapandemie verantwortlich". 🤦‍♀️ Hab ich auch schon gehört.

guitschee  27.02.2024, 19:35
@annie80

Seit wann ist Bill Gates ein Jude? ...

Sorry, ich weiß, der ist auch schlecht, aber musste irgendwie sein.

Ja, gerade mit Juden gibt es so unglaublich abstruse, widerliche, Behauptungen.

Im Zuge der immer häufigeren Verschwörungsanhänger werde es vermutlich sogar mehr. Für die meisten Schwurbler sind Juden superschlaue, reiche und mächtige Leute, die schlimme Sachen erzählen, um den "Schuldkult" aufrechtzuerhalten.

vanOoijen  27.02.2024, 19:58

Nicht zu vergessen dass sie die Wallstreet und die Medien kontrollieren.

Natürlich. Davon gibt es reichlich.

LG und schönen Tag