Geblitzt ohne Begleitperson?

3 Antworten

Einfach bezahlen und fertig. Wenn da ermittelt wird, hängst du Fliegenfänger!

Den Brief bekommt dein Vater als Halter. Wenn er die Geldbuße einfach bezahlt, passiert da nix.

Regina3  14.04.2024, 03:10

Aber erkennen die nicht am Alter, dass es der Papa nicht gewesen sein kann und fragen dann weiter?

BrascoC  14.04.2024, 03:11
@Regina3

Das juckt die erst, wenn Einspruch eingelegt wird. Und meist erkennt man auf dem Pixelbrei der Blitzerfotos das eh kaum ;-)

Still  14.04.2024, 06:38
@BrascoC
dem Pixelbrei der Blitzerfotos

Das ist die Version, die auf dem Bußgeldbescheid abgebildet wird. Wenn es zu Ermittlungen kommt, sind die Bilder dann sehr viel besser.