Über 21Kmh geblitzt in Probezeit?

4 Antworten

Natürlich, er kann versuchen, so zu tun, als wäre er gefahren 😆

Wenn allerdings DU eindeutig auf dem Foto zu sehen bist -> ist es „ungünstig“ 😂😂😂

Ich frage mich warum man sich diese Fragen erst stellt, wenn es passiert ist. Du wusstest ganz genau dass du in der Probezeit bist und das man sich an die Verkehrsregeln halten soll. Wenn du dann nicht hörst, musst du mit den Konsequenzen rechnen.

MAB98  28.08.2023, 16:33

Ich versteh es auch nicht...

Jeden Tag die gleichen Fragen. Wenn der Führerschein denen angeblich so extrem wichtig ist, warum hält man sich dann nicht an die Regeln ?

Aber nachher groß rumheulen.

Kikiiifax  28.08.2023, 16:34
@MAB98

Genau das selbe denke ich mir auch. Und wenn ich dann noch mit einem Auto fahren würde, welches nicht mein eigenes ist, würde ich umso vorsichtiger fahren…

Die sind nicht doof!

Es ist ein klarer Altersunterschied erkennbar und als Sohn bist du innerhalb von Sekunden per Lichtbildabgleich identifiziert.

Da kommst du nichts raus.

Steh zu deinem Fehler, selber Schuld.

Das ist reine Glückssache.

Erstmal gibt es einen Anhörungsbogen. Hier kannst du angeben, dass dein Vater gefahren ist. Sollte das nicht genauer geprüft werden, oder auffallen, kriegt dein Vater dann das Bußgeld. Wenn er dann einfach zahlt bist du fein raus.

Aber wie gesagt.... Reine Glückssache...