Funk Kanäle?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mr Wissen to go/MaiLab 56%
Y Kollektiv/Reporter/Die Frage/Strg_F/Follow Me Report 28%
Offen unerlich/Brust raus 6%
Auf Klo/Brudi/Mädels Abend 6%
Leeroy/Aufbruch 6%
Die da Oben/Atlas 0%
Phil Laude/Cold Mirror 0%

6 Antworten

Mr Wissen to go/MaiLab

Mr Wissen to go habe ich tatsächlich mal bewusst gesucht. Mag es etwas verständlich erklärt zu bekommen.

Y Kollektiv habe ich glaube ich auch mal 1-2 Beiträge gesehen, aber letztlich sind die alle gleich aufgebaut. Und weg gepixelte Zeugen, veränderte Stimmen oder Gedächtnisprotokolle hinterlassen bei mir immer den Beigeschmack das kann auch ihr Kollege sein, denn ne Story war nicht zu holen.

Nill
Fragesteller

Kennst du den imp skandal bei funk?

Nill
Fragesteller
@Bonye

Die haben ne eigene high end doku gemacht wo sie propagandabilder auf neonbeläuchteten bolingbahnen gemacht um 1 kleinen youtuber als rechtsradikal und böse dazustelln weil er funk krittisiert hat und gesagt hat der kanal jäger und sammler soll sich löschen

Von den ganzen lohnt es sich nur noch für Mr Wissen 2 Go. Der Rest ist für mich mittlerweile Abfall.

Y Kollektiv/Reporter/Die Frage/Strg_F/Follow Me Report

Unabhänig davon was sich noch lohnt zeigt es auch.... professionelles Youtube geht auch ohne Rundfunkgelder. Kurzgesagt ist natürlich direkt auf meiner Patreonliste gelandet weil es ein toller Kanal ist.

Wenn wir jetzt das System abändern würden... 20€ abgabe die dann frei an Kanäle der eigenen Wahl verteilt werden würden.... das wäre doch mal ein quantensprung. Ganz ohne die ganze Verwaltung, nur zur Bereicherung des Angebots.

Für nix davon. Kurzgesagt ist top. Ansonsten ist das einzige Vernünftige, was ich für meine Propagandasteuer bekomme arte. Nix desto trotz wäre mir das keine 18 Euro wert, wenn ich die Wahl hätte.

Mr Wissen to go/MaiLab

MrWissen2go ist gut, der Rest eher meh bis sehr schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft