Fühlt ihr euch in Deutschland noch sicher?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

13 Antworten

Nein

Das haben wir hauptsächlich den Gästen zu verdanken die unsere Politiker massenhaft ins Land gelassen haben. Politisch motivierte Straftaten gibts in meiner Gegend keine/kaum.

Ich wohn zum Glück in ner Mittelstadt im Südwesten wo das ganze noch im Rahmen ist, da kannst du nachts theoretisch auch als Frau alleine rausgehen. In der Großstadt nebenan sieht das schon anders aus. Da lungern abends nur noch Syrer/Araber/Türken/Albaner etc. rum und du kannst davon ausgehen dass jeder zweite von denen nen Messer dabei hat.

Sind keine Zustände die man sich in nem Land wünscht und das muss sich definitiv ändern !

Ja

Ich fühle mich hier sicherer als in jedem anderen Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Nein

Bin eine Zeit lang nicht ohne etwas raus, das ich im ernstfall auch als waffe verwenden konnte.

Ja

Ich fühle mich hier wohl. Ängste habe ich nicht und Sorgen mache ich mir auch keine.

Ja

An meinem Wohnort fühle ich mich zur Zeit vollkommen uneingeschränkt sicher.

Auch in den vermeintlichen Ghettos oder No-Go-Areas fühle ich mich überwiegend sicher.

Ländliche Regionen in Ostdeutschland können aber unter Umständen gefährlich sein. Beispielsweise als Ausländer oder als Teilnehmer linker Demos.

siceripos  05.04.2024, 02:53
Ländliche Regionen in Ostdeutschland können aber unter Umständen gefährlich sein. Beispielsweise ........als Teilnehmer linker Demos.

Tatsächlich...?

Prima....👍