Findet ihr den Scherz gelungen jemanden mit fester Zahnspange Erdnüsse, Karamell und andere harte Süßigkeiten zum Geburtstag mitzubringen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Fies 86%
Was anderes und zwar ... 12%
Lustig bzw gelungen 2%

15 Antworten

Was anderes und zwar ...

Kommt immer drauf an, wie der Beschenkte drauf ist und wie die Schenkenden es meinen. Manche finden das nicht schlimm sondern etwas lustig, andere sind da humorloser. Ist immer gut, wenn man auch mal über sich selbst lachen kann.

Ich hatte auch mal eine Zahnspange und da konnte ich das alles essen, also ich würde mich freuen, wenn ich sowas bekommen würde.

Aber ansonsten ne lustige Idee, kommt aber auch darauf an wie gut ihr zueinander steht, nicht das es die Person nicht so lustigfindet

Fies

Nein, das ist nicht lustig, sondern eher völlig daneben.

Was anderes und zwar ...

Gelungen, aber nur ok, wann nach dem Gelächter das richtige ernst gemeinte Geschenk hervor geholt wird. 😉

Fies

Ein wenig fies - aber lustig 😹