Ex gibt keine Ruhe?

5 Antworten

Also er hat anscheinend Probleme loszulassen vorallem so wie du es beschrieben hast ist es noch komischer, aufjedenfall will er deine Aufmerksamkeit die du ihn nicht geben musst einfach die freunde blockieren, aber wenn es dich wirklich stört zeig ihn an, weil das weiter geben privat informieren an Dritte ohne Einverständnis was zu einer Belästigung führt ist strafbar und kann mit einer Freiheitsstrafe von 3-5 jahren enden

Woher ich das weiß:Recherche

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:30

Ja aber wenn ich ihm fehle oder so wieso ruft er mich nicht selber an? Oder schreibt mich an? Diese seine Freunde rufen mich an und meinen zu mir ob die zu kommen kommen können wegen sex.??? Er lügt seine Freunde an ich würde mit denen schlafen nur damit die mich kontaktieren? Was hat er davon

Irgendeiner579  24.12.2024, 03:33
@Ria20953466

Das was ich denke ist jetzt ist,

Er will deine Aufmerksamkeit dazu benutzt er deine Freunde aber da du ihn blockiert hast kann er dich ja nicht selber kontaktieren, manche männer fühlen sich auch geiler wenn die ex zurück kommt weil die sich dann richtig männlich fühlen sie sind die besten, vielleicht versucht er das zu erreichen, mabye ist er sauer auf dich und will dich damit terrorisieren

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:37
@Irgendeiner579

Danke für deine Antwort und nein ich hab ihn freigegeben und versucht ihn anzurufen er legt mir einfach auf und blockiert. Und wenn 2-3 Wochen vorbei sind rufen wieder seine Freunde an und fragen mich aus. Aber er selbst redet nicht ich denk er sitzt daneben ach keine Ahnung er f mein Kopf

Irgendeiner579  24.12.2024, 03:40
@Ria20953466

Ok hmm dann hat er vielleicht eine Verlust angst ist zwar eine komische art diese auszudrücken aber könnte hinhauen, aber am wahrscheinlichsten ist das er dich nerven möchte, du meintest ihr hatte so on off viel stress usw. Das könnte rache sein das du ihn verlassen hast

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:45
@Irgendeiner579

Ja kann sein. Diese Männer stellten mir immer dieselbe Frage wo ich ausgehe und wo ich bin denke mein Ex sitzt daneben und möchte es wissen damit er so auf Zufall macht das er auch plötzlich da ist. Weil er denkt das ich nicht weiß das es seine Freunde sind.

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:48
@Irgendeiner579

Ist nicht einfach wenn man verliebt ist.! Und es einem sogar gefällt. Ich wollt nur die Gründe wissen was er davon hat aber oki

ich Glaube nicht das er dich einfach nur damit kontrollieren will oder will das du an ihn denkst sondern in den meisten Fällen steckt schon mehr dahinter. Er könnte das genauso gut tun um dich zu nerven aber das macht keinen Sinn schon gar nicht über so lange Zeit, so ein kindisches Verhalten macht ja Gott sei dank nicht lange Spaß zumindest wenn du nicht mitspielst.

ich vermute eher er kann dich nicht loslassen. Grundsätzlich erstmal gar keine so schlechte Eigenschaft Beziehungen auf längere Sicht zu führen und sich nicht jeden Tag in ne andere zu verlieben, nur leider scheint er sonst sehr egoistisch zu sein und denkt das er sein gefühlschaos besser bewältigen kann wenn er regelmäßig über dich und deine Aktivitäten informiert ist. Das ist natürlich ein absoluter Holzweg, seine Gefühle kann ich gut verstehen in dem Fall, seine Art damit umzugehen gar nicht.

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:34

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich kapiere es einfach nicht wenn ich ihm anrufe legt er mir auch und blockiert mich. Und wenn er 2-3 Wochen nichts von mir hört ruft mich wieder eine Nummer an und fragt mich was ich mache und wo ich bin ich habe das Gefühl es sind seine Freunde und er sitzt daneben und sagt denen was die mich fragen sollen. Er steckt die ganze Zeit dahinter ich frage mich nur wieso

Moinmeister545  24.12.2024, 04:00
@Ria20953466

Da sind wir schon mal einen Schritt weiter und ich frag dich einfach mal frei raus warum du ihn denn überhaupt anrufst? Also generell? So kann seine Hoffnung ja auch nicht weggehen die ich bei ihm vermute. Ihr spielt grade so n kleines Katz und Maus Spiel hab ich das Gefühl. Irgendwie lässt du dadurch ja auch durchblicken das er schon trotzdem eine Bedeutung für dich hat und er tut zwar wahrscheinlich auf cool aber versucht trotzdem hintenrum an Infos dran zu kommen. Zu einer Aussprache kommt es trotzdem nie und keiner wüsste zu dem Zeitpunkt wie die ausgeht das scheint ja mehr an ihm zu liegen. Allerdings muss ich aufgrund der Infos die ich habe auch betonen das es vermutlich wieder sehr blöd enden würde wenn ihr euch doch nochmal aufeinander einlassen würdet weswegen ich es ja auch etwas eigenartig finde das du schreibst „ wenn du ihn anrufst“ oder wenn er mal 2-3 Wochen nix von dir hört….. das soll er ja auch gar nicht und ich würde dich so langsam zu einer Entscheidung führen wollen.

dich nervt das er über Dritte Infos über dich und dein Leben abzufragen scheint. Verständlich und zwar zu 100% !

frühere versuche einer Beziehung sind schief gegangen!

jeglichen persönlichen Kontakt mit dir lehnt er ab und blockiert alles weg!

Du suchst Kontakt mit ihm wegen ? ( kann ja auch sein ich versteh das falsch und du wolltest ihm die meinung wegen seinem Verhalten geigen oder ihr leitet beide eine Fußballmannschaft und müsst euch absprechen, nur als Beispiel)

sollte beim letzten Punkt also der Frage keine wirklich sinnige Begründung stehen warum du das sonst machst muss ich also drauf tippen das ihr beiderseitig noch irgendwie aneinander hängt.

Meine neutrale und außenstehende Zusammenfassung ergibt den eindeutigen Rat das zu lassen und den Kontakt so abzubrechen das er auch an keine neuen Infos mehr rankommt. Dafür muss man nicht die Nummer wechseln. Ich arbeite seit Jahren damit mein Handy auf dauerhaft nicht stören zu haben. So extrem muss man es natürlich nicht treiben aber bei unbekannten Nummern würde ich nicht rangehen, die Nachrichten von Leuten die dich nur anschreiben um dich auszufragen würde ich auch blocken und auch sonst würde ich keinen Kontakt mehr aufnehmen, in keinster Weise.

Das würde ich übrigens auch im Fall das du doch noch einen Versuch starten wölltest genauso machen damit er versteht das es so nicht läuft und sich mal selber am schlüpper reißt und sich bei dir persönlich meldet. Diese Spielereien jedenfalls ergeben keinen Sinn.

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 04:06
@Moinmeister545

Ja du hast Recht und vieles war richtig. Ich hänge an ihn und bin verliebt er glaubt es aber nicht denke ich verarsche jeden Mann. Er hat sich verliebt und das weiß ich, jedoch würde er es mir nie sagen weil er ja mich als schlimmste Frau sieht die jeden verascht und nur Sex will. Er war auch einige male per meiner Haustüre hat geklopft ich solle aufmachen der angebliche Grund wieso er vor meiner Türe war weil er wissen wollte von wo ich seine neue Nummer habe weiß nicht ob das wirklich der richtige Grund ist das man wegen sowas extra zu jemandem fährt. Daweil hat er sie mir damals selber gegeben und tut als ob er nicht wüsste.

Vielleicht aus Rache, um dich zu nerven oder was auch immer. Lass dir endlich eine neue Nummer geben und gut ist.

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:31

Will aber nicht diese Nummer habe ich überall weiter gegeben wo es wichtig ist! Bei der Polizei beim Jobcenter überall ich will nicht wieder neue

Lucynchen  24.12.2024, 03:32
@Ria20953466

Dann ignoriere die Idioten komplett, keine Ahnung warum du dich überhaupt auf solche Gespräche einlässt, leg sofort auf und fertig.

Lucynchen  24.12.2024, 03:41
@Ria20953466

In die Typen die dich anrufen?

Dein "Ex" hat dich nur benutzt, das mit euch wird nie was, hak ihn endlich ab.

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:47
@Lucynchen

Nein in meinem ex. Und es war etwas und würde mehr sein aber ich wollte es nicht. Und wer hier lässt einen nicht in ruhe er mich oder ich ihm? Er ruft doch an schickt seine Freunde das die mich anrufen.. Ich war damals nicht bereit für so richtige BZ. Und wenn ich will dann wird es sehr wohl etwas. Du kannst nicht sagen ob was wird oder nicht. Da kannst nur für dich und deine Familie reden mit dem Drecks Mund

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:50
@Lucynchen

Wie kannst du sagen er hätte mich benutzt? Es gibt Frauen die stärker sind als Männer und davon bin ich eine. In mich verliebt sich nähmlich jeder Mann wenn ich will. Nur weil du gewöhnt bist das alles der Mann entscheidet ob was wird oder nicht dein Problem.! Genau aus diesem Grund habe ich es beendet weil auch wenn ich verliebt bin lass ich nicht alles machen mit mir

Lucynchen  24.12.2024, 03:57
@Ria20953466

Der ist verheiratet, ihr hattet nur Stress und on/off, sowas ist keine Beziehung sondern nur eine billige Affäre. Glaubst du echt der würde seine Frau und Kinder für dich verlassen und du wärst die Einzige mit der er nebenbei was hatte? Ich nicht...

Aber ok, ist dein Problem und ich halte jetzt meinen "Drecks Mund" ;)

Lucynchen  24.12.2024, 04:10
@Ria20953466

Dann schreibst du hier über 2 Ex? Der eine war verheiratet und hat dich verarscht, und mit dem anderen hattest du diesen on/off-Mist? Aha...

Neue Nummer, alte wegschemißen fertig. Manche haben da son Verlustkomplex.

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:26

Ja danach hab ich aber nicht gefragt sondern warum er das tut.. So als ob mir nicht klar ist das ich neue Nummer nehmen soll

ewigsuzu  24.12.2024, 03:27
@Ria20953466

Manche haben da son Verlustkomplex. Ganze Antworten lesen hilft. kannst es auch psychologisch erklären lassen mitn halben Roman.

Ria20953466 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 03:28
@ewigsuzu

Und was hätte er davon wenn ich mich jetzt wirklich mit seinem Freund treffn und fi... würde?