Er folgt Mädchen, dass seinen Geburtstag in der Bio hat?

5 Antworten

Klärt erstmal eure Probleme und hör auf dir über irgendwelche Follower Gedanken zu machen. Ja, viele könnten an dem Tag Geburtstag haben, daraus so ein Ding zu machen finde ich unnötig und übertrieben.

mariahelp
Fragesteller

auch wenn sie jetzt erst neu dazu gekommen ist und paar leuten aus seinem engsten kreis folgt (die ihr auch)?

Kann sein, dass du dir ein wenig zuviel rein interpretierst. Vllt ist es hier Geburtstag, vllt ist es ein Tag, wo sie mit ihren Freunden zusammen gekommen ist. Es könnte sovieles sein. Ich würde deinen Mann empfehlen, dass er in der nächsten Beziehung alles auf Privat stellt. Damit er sich sowas hier erspart.

Außerdem haben wir gerade ein bisschen sowas wie eine Krise, das heißt, wir reden nicht so viel.

Das sollte euer vorrangiges Problem sein. Löst euren Streit und dann sprich ihn in einer ruhigen Minute auf das Mädchen an. Momentan ist die Chance einfach groß, dass du Gespenster siehst. Eben weil, ihr Streit habt.

Sowas passiert nunmal, wenn man den Freund auf Social Media stalked. Jetzt hat er vielleicht gar nichts gemacht, und du zweifelst an der Beziehung. Und man muss ja auch nicht jede Person kennen, den der partner irgendwann einmal im leben getroffen hat. Ich würde das nunmal genau so jetzt ansprechen. Eine andere Möglichkeit hast du da nicht

Das klingt sehr konfus, irgendwie verwirrend und unkonkret. Wenn Dir was an einer Person liegt, dann solltest Du das persönlich und inkognito angehen, keine Dritten mit in den Kontaktwunsch involvieren. Geburtstag könnte auch bedeuten, daß Astrologie mit im Boot sitzt und sie sein Sternzeichen mag....