Bin ich "geghosted" worden :D?
Hello Folks,
hab n kurze Frage.
Schreibe via Instagram mit einer eigentlich netten Dame. Wir haben uns gestern noch über eine Serie ausgetauscht, welche sie mir empfohlen hat. Sie hat mich dann noch was bezüglich meiner Herkunft gefragt. Bin halb Spanier, aber spreche nicht.^^
Nun ja, ich hab ihr die Frage doch recht sympathisch beantwortet.. Sie hat sie das angehört (steht zumindest "seen"), nicht geantwortet und plötzlich ist ihr Profil weg. Geblockt hat sich mich nicht, da eine Freundin ihr Profil auch nicht mehr findet..
Bin ich nun "geghosted" worden oder sagt ihr das liegt an was anderem? Schließlich hätte Sie mich ja auch einfach blocken können oder rauskicken (aus den Followern) können.
Sorry für die doofe Frage. Bin aber ein kleiner "Overthinker" und das lässt mich gerade nicht los :D Würde das nicht mal wirklich dramatisch sehen.. Kann ich dann ja auch nicht ändern. Finde den Abgang ein wenig komisch haha
Würde nun gerne wissen, was ihr meint?! :D
LG :D
2 Antworten
Hab ich bis dato auf dem Weg auch noch nicht erleben dürfen. 😂
Ich glaube schon so habe ich auch mal einen Typen gegohstet gerade weil man damit rechnet dass der Acc von den Freunden von demjenigen aufgesucht wird ich hab meinen ganz gelöscht vielleicht hat sie sich einfach einen neuen Account erstellt unter einem anderen Namentlich
Darf ich fragen was die Intention dabei war und wie alt du bist? Würde mir als 24+ Mensch ja im Leben nicht einfallen. Courage jemanden nein zu sagen ist doch nicht so schwer. Der Typ hier scheint doch auch recht akzeptabel zu denken und könnte bestimmt ein "nein" akzeptieren. Schrieb er ja oben zumindestm
hmm, verstehe ich nur nicht ganz die Art :D War ja eine normale Konversation ohne wirklichen Druck. Verstehe zwar nicht warum ich dann noch Nachrichten schicken soll und sie so interssiert an meiner Herkunft war, aber alles gut :D Danke dir. :D