Was hat es für Gründe, dass hier bei GF im Privat chat "Du kannst diesem Nutzer keine Nachricht schreiben" steht?

Kometenstaub  04.09.2022, 14:06

Seid ihr befreundet?

tworeplayandask
Fragesteller

Na klar. Sonst kann man hier keinem Nutzer etwas schreiben

2 Antworten

  • Die Person hat dich als Freund entfernt
  • Die Person wurde von Gutefrage gesperrt
  • Die Person hat ihren Account gelöscht
tworeplayandask
Fragesteller

Wo kann man das nachlesen eigentlich? :) LG

xYunaagirlyy  04.09.2022, 14:10
@tworeplayandask

also ob ihr noch befreundet sein, siehst du dadurch, dass wenn die Person noch in deiner Freundesliste ist :)

Wenn nicht, hat sie dich halt entfernt..

Und ob sie gesperrt wurde, oder ihren Account gelöscht hat, kannst du überprüfen, indem du das Profil besuchst, wenn du nicht angemeldet bist, wenn da auch steht "Nutzer inaktiv", dann ist der Account einfach gesperrt oder gelöscht :)

Der Nutzer hat dich von seiner Freundesliste entfernt oder hat dauerhaft keinen Zugriff mehr auf seinen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021