nachricht gelesen bei gf?

6 Antworten

Hallo,

Nein, sowas sieht man auf GF leider nicht. Wenn die Person bei dir bei der Aktivität oben ist, kann man aber meistens davon ausgehen, dass sie die Nachricht gelesen hat, wobei das auch manchmal spinnt.

LG!

Sieh man nicht soweit ich weiß

Eine Lesebestätigung gibt es hier bei GF nicht. Aber man kann die Nachrichten auch nicht wieder löschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein sieht man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Nein, sieht er nicht.

Er sieht aber den Onlinestatus im Chat.