Ghosten aus Rache - wer tut es auch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wem macht es mittlerweile Spaß, sich genauso abartig und rücksichtslos zu verhalten wie andere

Das habe ich einige zeit gemacht und es hat mir Freude bereitet, bis ich gemerkt habe, dass es nicht nur andere verletzt, sondern mich selbst unglücklich und krank macht.

Würde an der Ursache arbeiten, statt mich unkorrekt anderen gegenüber zu verhalten, nur um das zu verstehen habe ich Jahre gebraucht.

anemoni 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:30

Ich rechne hier in der Antwortspalte mit ganz viel Moralkeule - deswegen hat mich dein ehrlicher Kommentar wirklich überrascht. Danke.

SimpleHuman  27.11.2024, 00:37
@anemoni

Wäre schön, wenn dir das erspart bleibt. Bin dadurch depressiv geworden und habe richtig schlimme schuldgefühle entwickelt. War schwer da wieder raus zu kommen. Da ging es aber nicht nur um ghosting, sondern ich habe wirklich fast semi-professionell meinen ganzen Frust und Zorn an anderen raus gelassen durch psychische Gewalt. Muss nicht sein... wünsch dir noch einen schönen Abend

anemoni 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:41
@SimpleHuman

Ja, ich verstehe. Es gibt eben auch Leute, die 0 Schuldgefühle haben. ;-)

SimpleHuman  27.11.2024, 00:42
@anemoni

Die gibt es bestimmt und bei den anderen kommen sie irgendwann mal später

anemoni 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 01:02
@easydating

Erst wenn es jemandem genauso passiert, lernen sie daraus.

Aber

meinem Ex wird soetwas wie er mit mir abgezogen hat, nie passieren. Es wird ihn nie tangieren was zwischen uns passiert ist, weder gestern, noch heute, noch morgen, noch irgendwann. Er denkt daran nicht mal mehr. Lebt sein Leben. Ist erfolgreich.

Gibt ne menge Sachen womit du anderen auf den Sack gehen kannst ohne dafür bestraft zu werden. Kannst auch morgens im Berufsverkehr mit 50 über auf ner 100er Straße fahren. Fucked bestimmt auch genug Leute ab. Die Frage ist, ob es dir was bringt. Zeigt für mich nur ein gekränktes Ego. Ach und um auf deine Frage zu kommen.
Nein ich habe der Person, die mich geghostet hat geschrieben dass ich kein Kontakt mit ihr möchte nachdem sie mich erst geghostet hatte.

anemoni 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:36

Stimmt haha. Während ich hier noch tippe labern die Araber wieder mega laut unten vor meinem Fenster. Ich kann die Polizei rufen, runterrufen und mich damit zur Zielscheibe machen oder es einfach erdulden. ;-) Auf den Kopf scheißen, darf ich ihnen ja nicht, aber sie dürfen asozial sein. Darauf erst mal eine Demo gegen Rrreeechts. ;-)

anemoni 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:34

Und es hat die Person 0,000 gejuckt.

Das einzige was mich nun abhält, beim Sterben, dirkt beim dem Herzstillstan sieht und fühlt man im Lebensrückblick alles was man selbst mit anderen Menschen erlebt und getan- und zwar so, als wäre man sie. Jedes Wort. Man fühlt es, als wäre man es selbst gewesen. Niemand verurteilt, man erlebt aber alles was man ausgesendet hat.

Ich habe gemerkt dass mich der Umstand dass ich von meinem Exfreund geghosted wurde, leider extrem verbittert hat.

https://youtube.com/shorts/w1XU64VEpiw?si=ZGv86FkrPA5GHL4m

Heute ist es so, dass ich Männer ghoste.

Wo man sich die Frage stellt: "Was können andere Männer denn für deine Probleme?"

Obwohl mir mein Exfreund mit seinem Verhalten mein Leben zur Hölle gemacht hat

https://youtu.be/4JFPZFvjz4g?si=FJZCEtqdT8EIeQ5k

stand ja nie die Polizei vor seiner Tür oder sonstiges.

ja das macht dich auf jeden Fall zu einen besseren Menschen... natürlich.... aber trotzdem ändert es nichts an deinen Problemen 😂 Außerdem zeigt es, dass du nicht in der Lage bist Männer richtig auszusortieren.

Wem macht es mittlerweile Spaß, sich genauso abartig und rücksichtslos zu verhalten wie andere?

ja das beschreibt es schon sehr gut 🤣

Eigtl schon geil, dass es halt wie gesagt nicht illegal ist, jemanden anderen emotional nachhaltig zu verletzen.

tja Männer. Wer auch immer glaubt, es wäre eine gute Idee sein Leben mit ihr zu teilen, bei dem sage ich nur:

https://youtu.be/wV9LL-lbLD8?si=0x0GbXcRCyPnlAyY

anemoni 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 01:00

Ich kann mich vor männlichen Avancen (Google es falls du das Wort nicht kennst) gar nicht retten und das wird auch so bleiben, egal welche Kommentare du da jetzt aufwendigerweise verfasst. Ich sehe extrem gut aus, bin schlank, intelligent, erfolgreich und fruchtbar. ;-)

easydating  27.11.2024, 01:09
@anemoni
Ich kann mich vor männlichen Avancen (Google es falls du das Wort nicht kennst)

Süß! 🤣

gar nicht retten und das wird auch so bleiben

Akzeptanz ist da ja schonmal viel Wert vielleicht machst du ja was draus wer weiß 🤣

egal welche Kommentare du da jetzt aufwendigerweise verfasst.

nö so aufwendig ist das gar nicht. Ich lache dich bloß aus 😂

Ich sehe extrem gut

🤣🤣🤣🤣🤣 hör auf ich kann nicht mehr! 🤣🤣🤣

intelligent

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 oh scheiße! 🤣🤣🤣

erfolgreich und fruchtbar

du hast "verbraucht" vergessen 🤣🤣

anemoni 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 01:14
@easydating

Ich bin tatsächlich nicht verbraucht und sehe auch nicht so aus. Das Problem ist, dass du evtl denkst, du wüsstest jetzt wer ich bin oder wie ich aussehe, aber ich ja einen Spiegel besitze, somit dir gegenüber also leider einen doch Recht signifikanten Informationsvorsprung habe. Du magst es nicht glauben, aber ich verkörpere faktisch gesehen alle Adjektive, die ich mir hier zugeordnet habe. Aber es ist okay. Alles gut.

easydating  27.11.2024, 01:27
@anemoni
Ich bin tatsächlich nicht verbraucht und sehe auch nicht so aus.

es geht nicht um dein aussehen Schätzchen! 😉

Das Problem ist, dass du evtl denkst, du wüsstest jetzt wer ich bin

ich muss nicht wissen wer du bist, ich kenne genug Frauen die solche "Erfahrungen" hinter sich haben. Das ist immer das gleiche Spiel.

somit dir gegenüber also leider einen doch Recht signifikanten Informationsvorsprung habe.

aber das ist irrelevant und das weißt du auch. Sonst hättest du es nicht nötig andere aktiv emotional schädigen zu wollen. Du projizierst deine Unzulänglichkeiten auf andere. Weil du dich tief in deinem inneren hässlich, schlecht und ungeliebt fühlst. Weil du nicht mit den Gedanken fertig wirst, dass du in deiner Vergangenheit schlicht und einfach die falsche Wahl getroffen hast und deshalb redest du dir ein schön, fruchtbar und intelligent zu sein kurz "grandios" zu sein. Nur selbst wenn es so ist. ist es aufgrund der Tatsache, dass dieser Kerl dich in deiner Vergangenheit derartig geprägt hat der Grund warum all diese Werte praktisch nichts wert sind und das ist die Wahrheit und das weißt du in deinem inneren ganz genau. Das ist es was du so verzweifelt versuchst weg zu dessoziieren. Abzuspalten und zu kompensieren durch dein falsches selbst.

Du magst es nicht glauben, aber

es ist mir egal.

aber ich verkörpere faktisch gesehen alle Adjektive, die ich mir hier zugeordnet habe.

Es sei dir gegönnt 😉

Ein ebenso amoralisches wie dämliches Verhalten. Sich stellvertretend zu rächen, hört sich eher nach einer Episode "Criminal Minds" an, als nach gesundem Menschenverstand.

Ich persönlich sehe darin überhaupt keinen Sinn.

anemoni 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 00:19

Aber es ist doch völlig normal geworden, dass man sich gegenseitig blockiert, nie wieder miteinander spricht und Leute dementsprechend faktisch ghosted. Also befinde ich mich mit diesem Verhalten wohl in bester Gesellschaft.