Ein Krieg zwischen Ost- und Westdeutschland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Ossis (Wessis sind Weicheier) 53%
Die Wessis (bessere Ausrüstug) 47%

6 Antworten

Der Westen - der Osten hat zu wenig Betten für Kriegsgefangene...

Die Wessis (bessere Ausrüstug)

Bayern gehört auch zum Westen, dass wir das mal nicht vergessen.

Zumal in Westdeutschland fast 6x so viele Deutsche leben.

Keiner! Hätte bedeutet, NATO gegen Wahrschauer Pakt. Deutschland wäre komplett platt gewesen!

Die Ossis (Wessis sind Weicheier)

Wer 7/8 Stunden im Trabi hinten auf dem Koffer sitzend in den Urlaub fährt und aus jedem "Mist" was nützliches zusammenfrickeln kann, der braucht keine Bananen :D

Nahimana66  13.11.2022, 09:06

so ist es ;-))

cvria  13.11.2022, 16:50
@Dirndlschneider

Wer hat die künstliche Bandscheibe erfunden wo kommt Loriot her? Na? Na?

Die Wessis (bessere Ausrüstug)

Mehr Industrie, mehr Leute und Backup

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Philosophie und Gesellschaft)