Doofes Gefühl auf Arbeit?

5 Antworten

Auf der Arbeit schauen mich die Personaler die mich abgelehnt haben und die anderen Angestellten und Auszubildenden aber immer doof an so als wenn ich ein Alien wäre

Bei diesem Eindruck handelt es sich meistens um eine getäuschte Wahrnehmung. Wenn man annimmt, andere würden "komisch gucken", kommt einem das auch so vor.

Man kann auch mit 40 Jährigen sprechen und gemeinsame Aufgabenoder Interessen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Oft ist das Gefühl angestarrt zu werden in Wahrheit gar nicht so .Menschen schauen einen halt an.aus keinem bestimmten Grund.

Wissen die alle ,dass du durch Vit B. in die Firma gekommen bist?Wenn ja,kannst du eh nichts machen.Also arbeite einfach weiter und vergiss die anderen.Halte dich an Personen die dir wohlgesonnen sind und alles andere kannst du eh nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Weitermachen und Ausbildung mit gutem Erfolg abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist ein doofes Gefühl. Du bist nicht aus eigener Kraft Mitarbeiterin geworden, sondern wurdest protegiert, sozusagen über Vitamin B.

Dass Du dich kollegial einbringen kannst, wird jetzt von Dir erwartet. Man wird Dich strenger beurteilen, als die anderen Mitglieder sich untereinander. Du wirst die Ausbildung über diesen Sonderstatus beibehalten, bis Du ein gutes Ergebnis ablieferst. Lehrjahre sind keine Herrenjahre, da musst Du nun durch. Viel Erfolg.

Ich denke ein gefühltes und eventuell sogar eingebildetes anstarren ist einfach egal. Bleib einfach nett und ewig gehts ja auch ned.

HarmonyZ  13.01.2025, 05:44

Naja wenn man da arbeiten will, schon