Die Linke Partei ist dumm?

14.03.2025, 19:43

Ich meine es nicht böse! und mir ist bewusst auch die AFD wiederspricht sich 100mal ist einfach eine frage... habe sie ein bisschen provokant dargestellt

Familiengerd  14.03.2025, 19:56
Warum haben die Linken keine Ahnung von Politik?

Du dagegen hast die Ahnung dann wohl?!? 😜

juliawyss08 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 19:57

Eine Frage kann entweder beantwortet oder korrigiert werden, falls sie nicht zutrifft. Meine Frage ist: Wenn du weißt, was eine Frage ist, war die Erklärung dann überflüssig?

4 Antworten

Der blödsinn hat mehr den Zweck Sympathie in den eigenen Reihen zu wecken, denn dort geht es rein ums virtue signaling.

Komptenz hindert einen eher in einer Partei groß raus zu kommen, weil du lässt dich dann nicht mehr leicht verbiegen um irgendwelchen Trends mitzuschwimmen.

Kleine und neue Parteien dagegen haben noch wenig Mitläufertum, leider wird das mit der Zeit bald korrumpiert sobald sie größer werden.

Eins vorweg, ich bin weder AfD noch Linkenwähler. Aber widersprechen sich nicht alle Parteien ständig? Ich sehe da keinen Unterschied zwischen denen.

juliawyss08 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 19:42

ja okay stimmt! sorry

Wo widerspricht sich denn die LINKE?

Die AfD verarscht nach Strich und Faden ihre Wähler, während die LINKE das eben nicht tut.

juliawyss08 
Beitragsersteller
 15.03.2025, 09:45

erklär mal wo verarst die afd?

MrBlackAdder  15.03.2025, 10:29
@juliawyss08

Die AfD behauptet, dass sie Volksabstimmungen will, klagt aber gegen ein Gesetz, das durch eine Volksabstimmung zustandekam.

Im AfD-Grundsatzprogramm heisst es: "Die AfD lehnt Subventionen generell ab. Wir wollen gleiche Regeln für alle – ob groß, ob klein, in jeder Branche" Wie war das im Januar 2024 mit der Solidarisierung mit den Bauern, die gegen die Streichung von Subventionen demonstriert haben?

Die AfD behauptet auch immer für die kleinen Leute da zu sein. Das macht sich aber bei den Abstimmungen im Bundestag gar nicht bemerkbar.

Höherer Mindestlohn? Dagegen
Gute Rente für alle? Dagegen
Geld für Kita-Ausbau? Dagegen
Mitpreisbremse? Dagegen
Abtreibungen? Dagegen
https://www.dgb.de/gerechtigkeit/demokratie/afd-der-feind-der-beschaeftigten/

Die Linken ansich hatten prinzipiell gute Ideen. Aber der Multikulti-Zwang, der ununterbrochene Schuldkult und die neuen modernistischen Ideen haben sie ruiniert.

Familiengerd  14.03.2025, 19:54

Was für ein "Schuldkult"??