Dhl schmeißt paket vor aufzug und geht einfach?

5 Antworten

Wenn es immer so ist guckst du am besten das deine Pakete mit einem anderen Versanddienstleister verschickt werden z.B GLS

Was kann man in zukunft machen wenn da zugestellt steht aber die pakete trtz nicht da sind ?

Gewerbliches Paket = Reklamation beim Händler.
Privates Paket = Reklamation beim betreffenden Paketdienst.

Zusätzlich kann bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde eingereicht werden:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/AnfragenBeschwerden/Beschwerde_Post/start.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Kannst Dich mit Nahbar absprechen ob sie als alternative Zustellung angegeben werden dürfen oder nimmst bei kleineren Sachen Paketstation als Zustellort.

hayalis
Fragesteller

Wir sind ja zuhause es macht ja keinen sinnn wieso soll es beim nachbarn abgegebn werden? .wer es nicht schafft hoch zu kommen wird es auch nicht beim nachbarn abgeben

Packstationen nutzen, an eine Filiale liefern = Problem gelöst.

die Paketdienste sind nicht mehr verpflichtet Packet in den oben stock zu bringen die zeit haben die auch gar nicht mehr selbst wenn die wollten.